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VW sponsert Red Bull Air Race

de, atRed Bull und VW vertiefen ihre Marken-Partnerschaft. VW tritt seit dem vergangenen Wochenende als globaler Sponsor des Red Bull Air Race auf.
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App-Burleske

deDie Financial Times Deutschland liefert eine kostenpflichtige Fussball-Weltmeisterschaft-iPhone-App. Das ist nicht überraschend, klingt nicht mehr nach Innovation und nur nach Alltagsgeschäft. Trotzdem ist diese Nachricht in einem gewissen Sinne bizarr. Weshalb:
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FTD-Fussball-App

deDie Financial Times Deutschland launcht eine kostenpflichtige Fussball-Weltmeisterschaf-iPhone-App. Sie kostet 0,79 Euro. Daran ist eigentlich nur interessant, dass Gruner + Jahr-CEO Bernd Buchholz im Februar dieses Jahres sowohl mit Axel Springer-CEO Mathias Döpfner und WAZ-Geschäftsführer eine öffentlichen Disput führte. Hombach und Döpfner hatten Buchholz wegen dessen kostenlosen Nachrichten-Apps gescholten und Buchholz sinngemäß einen Blockadebrecher genannt.
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Viral Video Awards

de, at, chBis 11. September können Filme, die über verschiedene Arten der persönlichen Weiterempfehlung ihren Weg zu Reichweite machten, zum dritten Viral Video Award eingereicht werden.
Screenshots von HEROLD.at-Diensten wie Gelbe Seiten, Telefonbuch und Routenplaner.
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Suchpartner Microsoft und Herold

atMicrosoft Österreich integriert Herold.at-Schnellinfos in die Browser-Version Internet Explorer 8.
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0,48-Cent-Rundfunk

atDiesen Betrag bezahlt ein Gebührenzahler pro Tag für das vom ORF gelieferte gesamt Programm-Angebot im TV, Radio und Online. 14,50 von den durchschnittlich 21,76 eingehobenen GIS-Euro gehen an den ORF. Die Differenz behalten sich bekanntlich Bund und Länder ein.
Ein Computerbildschirm zeigt die Webseite von „Phion“, umgeben von verschiedenen Werbematerialien.
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Dialog-Verwicklungen

atCard eMotion realisiert für Raiffeisen und phion jeweils eine Dialogmarketing-Kampagne mit dem Ziel der Kundenaktivierung.
Zwei Männer posieren vor einem Bildschirm mit dem Logo von „AboutMedia“.
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Thiele leitet Wrigley Austria

atDominik Thiele wird General Manager von Wrigley Austria. Er kommt von Wrigley Deutschland und war die vergangenen drei Jahre Marketing Director Germany.
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Steinitz wird Wienerin-Chefredakteurin

atSylvia Steinitz verlässt Kurier.at und übernimmt ab Juli 2010 die Chefredaktion der Wienerin.
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Privatsender-Kampagne gegen ORF-Gesetz

atDie österreichische Privatsender machen gegen das geplante und von der Regierung immer noch nicht restlos ausverhandelte ORF-Gesetz mobil. Die Sender rufen ab heute ihrer Seher und Hörer auf, die Petition Nein zum ORF-Gesetz zu unterschreiben.
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Rundfunk-Gebühr wird Haushaltsabgabe

deDeutschland reformiert die Rundfunk-Gebühr zu einer Haushaltsabgabe. In dieser Woche soll sie beschlossen werden. Die damit einhergehende und heftig diskutierte Werbefreiheit der öffentlich-rechtlichen Sender wird einstweilen aufgeschoben.
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Luca de Meo avanciert

deIm Zuge der Neustrukturierung von Marketing und Vertrieb im VW-Konzern wird Luca de Meo das gesamte Marketing-Management für alle Konzern-Marken - Audi, Skoda, Seat, Porsche, etc. - überantwortet. Der, im Vorjahr von Fiat zu Volkswagen gewechselte de Mea, war bislang für das Marketing von Volkswagen PKW verantwortlich.
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Assistenz-Einsatz bei Life Radio

atJohanna Santner wechselt von der Styria Media Group zu Life Radio. Sie ist als Assistentin der Geschäftsführung des Senders - Christian Stögmüller und Ulli Jelinek - tätig. Santner ersetzt auch die karenzierte Paola Mich. atmedia.at
Eine Gruppe von Menschen hält ein Schild mit der Aufschrift „Life Ball – Fighting AIDS and Celebrating Life 20 years“.
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Point-of-Sale-Betreuung ausgeweitet

aton tour Marketing wird weitere zwei Jahre die A1-Point-of-Sale-Standorte betreuen.
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WirtschaftsBlatt-Weltmeisterschaft läuft

atDas WirtschaftsBlatt kürt den "Business Weltmeister". Und dieser Weltmeister ist eines von 32 von der Redaktion der Tageszeitung nominiertes Unternehmen. Der Titel wird nicht durch Sport sondern durch die Bewertung seitens der WirtschaftsBlatt-Leser und Wirtschaftsblatt.at-Nutzer errungen.
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Virale Wassergeher

intSeit 28. April steht der Film zu Liquid Moutaineering auf YouTube. Drei Jungs zelebrieren darin die Geburtsstunde der neuen Freesport-Art "Übers Wasser gehen" in Anlehnung an ein biblisches Vorbild. Dieser sehr dokumentarisch gehaltene Film generierte bisher 4.393.355 Sehkontakte.
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Der WebAd ruft!

atAm 1. Juli prämiert der IAB Austria die besten Online-Werbekampangen Österreichs mit den Web Ads. Werbungtreibende und Agenturen sind hiermit aufgerufen bis einschließlich 6. Juni ihre digitalen Kommunikationslösungen zum Wettbewerb einzureichen. Dieser wird in den beiden "Überkategorien" Mediapreise Online-Werbung und Online-Kreativpreise sowie in den drei Sonderkategorien Social Media, Mobile Marketing und Consumer Benefit.

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