Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Ringier Axel Springer übernimmt Azet.sk

eu70 Prozent am horizontalen, slowakischen Portal Azet.sk übernehmen Ringier Axel Springer. Diese Akquisition erfolgt über das slowakische Tochterunternehmen des Joint-Ventures.
atmedia

ORF-Stiftungsrat gibt grünes Licht

at"Mit großer Mehrheit" fasste der ORF Stiftungsrat mehrer Beschlüsse in seiner heutigen Sitzung. Das war unter anderem der Stellen- und Finanzplan für 2011. So will der ORF 2011 902,2 Millionen Euro Umsatz erwirtschaften.
Ein Screenshot der CNN-Website mit der Schlagzeile „Mission Accomplished: Alle 33 Bergleute gerettet“.
atmedia

CNN's flache Nachrichten

intDie CNN Interactive Group stellt eine News-App für das iPad zur Verfügung. Videos zu Breaking News, Headlines und Hintergründe des Nachrichtensenders sind damit on- und offline zu nutzen.
atmedia

Duphorn wechselt zu Goldbach

chAlex Duphorn arbeitet ab 1. April 2011 in der TV-Vermarktung von Goldbach Media. Er war zuletzt in der Geschäftsführung von SevenOne Media tätig und legte den Post nach mehr als einem halben Jahr aus "persönlichen Gründen" zurück.
atmedia

Facebook mit zwei Milliarden Dollar Umsatz

usAuf drei mit der Angelegenheit vertraute Menschen geht die Bezifferung des diesjährigen Umsatz von Facebook zurück. Sollten die zwei Milliarden US-Dollar Jahresumsatz stimmen, würde dies zumindest eine Verdoppelung des Umsatzes 2009 bedeuten. Zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr wurde ein Facebook-Umsatz von 1,5 Milliarden US-Dollar prognostiziert.
atmedia

twyn group hilft Jura

atDer Kaffemaschinen-Anbieter Jura unterstützt die Roger Federer Foundation, die Kindern Zugang zu Bildung und Spot ermöglicht. Jura produzierte eine auf 300 Stück limitierte Kaffeemaschinen-Edition. Die wird verlost.
Ein Mann mit Anzug und Hemd vor einem grauen Hintergrund.
atmedia

paysafecard bestellt Bader

atJens Bader zieht als Chief Commercial Officer in den Vorstand der paysafecard.com Wertkarten AG ein. Seine Agenden umfassen Sales, Partner-Management und das Key Account-Management.
atmedia

Formel 1 weiterhin bei Sky

de, atDie Spekulationen über einen kostenbedingten Ausstieg von Sky aus der Formel 1 sind zu Ende. Der Pay-TV-Sender hat neuerlich die Übertragungsrechte gekauft und wird jedes Rennwochenende vom ersten Training bis zur Zielflagge übertragen.
atmedia

ORF-TVthek zunächst für Apfelmenschen

atDie Smartphone- und Tablet-PC-Offensive des ORF beginnt. Ab 17. Dezember können die TVthek-Inhalte des Rundfunk-Unternehmens mittels iPhone und iPad genutzt werden.
Ein Mann im Anzug mit Krawatte vor einem unscharfen Hintergrund.
atmedia

Regionalmedien Austria-Leitung an Müller

atBurghart Müller ist ab sofort Geschäftsführer der RMA Media Services GmbH. Diese kaufmännische Leitungsfunktion in der Regionalmedien Austria AG umfasst den gesamten Finanzbereich, Rechnungswesen und Controlling der Mediengruppe.
Werbung für Pizza Tabasco mit der Möglichkeit, eine Reise in eine Fußballstadt zu gewinnen.
atmedia

Tabasco schärft Wahrnehmung

euUnd zwar mit einer europaweiten Werbekampagne. In deren Zentrum steht das Bekenntnis: Pizza liebt Tabasco. Seit Ende November schärft Tabasco die Wahrnehmung europäischer Konsumenten. Und seit 13. Dezember macht der Markenartikel die Österreicher heiß.
atmedia

Red Bull Air Race vor Aus

atHohe Kosten und Sicherheitsbedenken argumentiert das manager magazin, sind der Grund weshalb Red Bull das Air Race auf 2011 auf Eis legt.
atmedia

Foot Locker verknüpft Social Media und InText

deMit Vibrants-InText-Formaten macht Foot Locker einerseits Image-Werbung und generiert andererseits Traffic und Kontakte für die Facebook-Brandfan-Page.
Die Webseite „Erfolgsgeschichte der österreichischen Wirtschaft“ mit einer Zeitleiste von 1945 bis 2010.
atmedia

dynamo golds Blogwerk

atDer Wirtschaftsverlag erweitert sein Publikationsportfolio um drei Blogs. Im "Jubiläumsblog" erfolgsgeschichte.wirtschaftsverlag.at zeigt das Unternehmen 65 Jahre eigene Geschichte mit allen wichtigen Wegmarken sowie Archiv-Material zu führenden, österreichischen Unternehmen.
atmedia

Burda-Mehrheit bei sevenload

deDLD Ventures kauft die im Besitz des T-Online Venture Funds stehenden Anteile an sevenload.com. Damit besitzt Burda die Mehrheit und wird der Videoplattform weiteres Wachstumskapital zuführen.
Drei Monstertrucks rasen auf einer Straße mit einer Stadt im Hintergrund.
atmedia

Ferngesteuerte Bubenträume

at, de"Wir können nur schnell!" Dieser Claim ist in der Kampagne der Stadlbauer Gruppe für das ferngesteuerte Rennauto Carrera RC bis 19. Dezember zu hören. Von derGoldbach Media crossfactory kommt dazu eine TV - Nickelodeon und MTV - und Online - Nick.de - verknüpfende Kampagne.
atmedia

Coca-Cola-Search-Etat an Universal McCann

euCoca-Cola setzt die Konsolidierung der Werbetätigkeit bei McCann fort. Der Markenartikler übergibt das Search Engine Marketing für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) an Universal McCann. Die Media-Agentur gewann den Pitch um dieses Etat gegen Akqa Media.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times