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Springers freundliches Angebot an SeLoger.com

deAxel Springer hat sein Angebot an die SeLoger.com-Aktionäre adaptiert. Das neue, freundliche Angebot beträgt 38,05 Euro pro Aktie.
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eBay besitzt brands4friends

intDie vor Weihnachten 2010 bekanntgegebene Übernahmen von brands4friends durch eBay ist abgeschlossen. eBay kauft den Shopping-Club zu den am 20. Dezember bekanntgegebenen Bedinungen und legt dafür umgerechnet 150 Millionen Euro auf den Tisch. Das wird in der Branche durchaus als Unterbewertung von brands4friends klassifiziert.
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kununu.com sieht schwarz

at, deAlso schwarze Zahlen und dürfte profitabel sein, wie die beiden Gründer des Start-Ups, Martin und Mark Poreda, gegenüber Deutsche-Startups.de erklären.
Eine blonde Frau mit weißem Hemd und einer Halskette lächelt.
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Schuller-Hrusa wird Geschäftsführerin

atHeidi Schuller-Hrusa rückt in die Geschäftsführung von Aigner PR auf und ist gemeinsam mit Eigentümer Peter Aigner für die Leitung des Unternehmens verantwortlich.
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Goldbach Group macht sieben Prozent

euMit einem Netto-Umsatzzuwachs von sieben Prozent, das währungsbereinigt acht Prozent sind, schließt die Goldbach Group das Jahr 2010 ab. In diesem provisorischen Betriebsergebnis werden umgerechnet 255 Millionen Euro als Netto-Umsatz nach 238 Millionen Euro im Jahr 2009 ausgewiesen.
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Werbung statt Paid Content

usEin vertraute Präferenz förderte das US-Online-Marktforschungsunternehmen Knowledge Networks unter iPad-Nutzern zutage. Ihr Bereitschaft Apps zu bezahlen ist nicht übermässig ausgeprägt. 86 Prozent der befragten "Padies" sind akzeptieren Werbung als Refinanzierungsmodell für Apps.
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Unbürokratische Transparenz

atUm die Geldflüsse hinter den Kommunikationskampagnen und Medienkooperation öffentlicher Stellen und Unternehmen, die mehrheitlich im Besitz der öffentlichen Hand sind, nachvollziehbar zu machen, schlägt der Verband Österreichischer Zeitungen "eine einfache und unbürokratische Lösung" vor.
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BBH gewinnt Unicredit-Werbeetat

euBarlte Bogle Hegarty setzte sich im Pitch um den europäischen Werbeetat der UniCredit Group durch. Im Oktober 2010 war der mit etwa 35 Millionen Euro dotierte Etat ausgeschrieben worden. BBH setzte sich gegen Euro RSCG, Jung von Matt und Young & Rubicam Milan durch.
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Daihatsu gibt Europa-Markt auf

euAm 31. Jänner 2013 stellt der Toyota-Konzern den Europa-Vertrieb von Daihatsu ein. Drei Prozent des Gesamtabsatzes der Auto-Marke generiert Toyota in Europa. Von dem Rückzug aus Deutschland und Österreich ist die Agentur Rapp Germany betroffen, die den Etat verliert.
Ein U-Bahn-Symbol der Stadt Wien vor einer Werbetafel mit der Aufschrift „24 h“.
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Rund-um-die-Uhr-Rolling-Board

atDen zweiten Platz trug diese Rolling Board-Kampagne für die Wiener U-Bahn der Agentur Friedl+partner bei der vorjährigen "Gewista Rolling Board Creative Trophy". Die Gewista "zahlt" jetzt die Prämie für diesen Platz aus und affichiert die Sujets in Wien. Das Außenwerbe-Unternehmen übernimmt auch die anfallenden Produktionskosten.
Ein Mann mit grau meliertem Haar lächelt in einem blauen Hemd und einem grauen Sakko.
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Bahnregulierung für gangl.com

atIn Österreich gibt es einen unabhängigen Regulator für den Wettbewerb im Schienenverkehr-Logistik-Wettbewerb. Das Schienen-Control genannte Unternehmen, das auch als Ombudsstelle zur Wahrung der Rechte von Fahrgästen dient, beauftragt gangl.com mit der Fertigung von Kommunikationsmittel.
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MyHammer-Werkstatt füllt sich

deEine halbe Million neuer Nutzer griff im Vorjahr zu MyHammer. An der digitalen Werkbank stehen zum Jahresbeginn 1,7 Millionen registrierte Nutzer. Rund 290.000 dieser Werktätigen sind Handwerker und Gewerbebetriebe mit den nachfrage-adäquaten Leistungen und Services.
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Milka Ski Girls starten Weltmeisterschaft

atMaria Riesch ist ja schon werblich unterwegs in Richtung Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen. Heute geht das österreichische Milka Ski-Girl Michaela Kirchgasser ins Rennen. Im TV, online und am Point-of-Sale wirbt Kraft Foods für die WM-Edition bestehend aus den Sort "Abfahrt", "Slalom" und "Super G". Die Kampagne realisierte Ogilvy & Mather. Der TV-Spot wurde in Sölden gedreht.
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datenwerk operiert für Krankenanstaltenh

atIm Zuge eines mehrstufigen Vergabeverfahrens sichert sich datenwerk die Konzeption des Internet- und Intranet-Auftritts des Wiener Krankenanstaltenverbunds.
Ein Mann mit blonden Haaren und blauem Hemd lächelt in die Kamera.
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IP Österreich: 17 Prozent mehr Spots

at17,4 Bruttowerbevolumenssteigerung bilanziert IP Österreich für 2010.
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Prominente Testimonials bringens nicht

intDas weit verbreitete und auch recht einfache Werbeprinzip Prominente als Markenbotschafter einzusetzen, bringt nicht immer die gewünschten Performance-Effekte. Markenartikler, die sich von ihren Kampagnen mehr als Aufmerksamkeit, Image und Bekanntheit, stimuliert durch ein aus Film, Funk und Fernsehen bekanntes Gesicht erwarten, sollten sich mehr mit den kreativen Geschichten ihrer Kampagnen auseinandersetzen als die Suche nach den markenwert-adäquaten Celebs zu verbringen.
Drei Personen posieren mit einem AdWin-Award an einem Tisch.
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AdWin läuft

atDer Vorarlberger Kreativ-Wettbewerb AdWin 2011 ist im Gange. Die Einreichfrist zu dem in 15 Kategorien und zwei Sonderpreis-Klassen stattfindenen Bewerb läuft.

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