Rund-um-die-Uhr-Rolling-Board

© Wiener U-Bahn/24 Stunden/Out-of-Home-Kampagne/Rolling Board/Gewista/Friedl + partner
atDen zweiten Platz trug diese Rolling Board-Kampagne für die Wiener U-Bahn der Agentur Friedl+partner bei der vorjährigen "Gewista Rolling Board Creative Trophy". Die Gewista "zahlt" jetzt die Prämie für diesen Platz aus und affichiert die Sujets in Wien. Das Außenwerbe-Unternehmen übernimmt auch die anfallenden Produktionskosten.

Wiener U-Bahn/24 Stunden/Out-of-Home-Kampagne/Rolling Board/Gewista/Friedl + partner

Wiener U-Bahn/24 Stunden/Out-of-Home-Kampagne/Rolling Board/Gewista/Friedl + partner
Die Architektur des Werbeträgers ist in diese Affichage integriert. Der Fuss des Rolling Boards wird zur Säule, dass das U-Bahn-Icon trägt und eine Station anzeigt. Die Sujets zeigen den Tagesverlauf an. Diese Kampagne ist an 16 Rolling Board-Standort ausgehängt.
atmedia.at
Kommentare