Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

RTL-Group bilanziert Prachtjahr

euDer Jubel über das Bertelsmann-Geschäftjahr 2010 von Vorstandsvorsitzendem Hartmut Ostrowski war in den vergangenen Tagen bereits laut und deutlich zu vernehmen. Gerhard Zeiler und die RTL tragen nicht gerade unwesentlich zum Bertelsmann-Ergebnis bei.
atmedia

AudienceScience-Vertrieb für Voss

euFrederike Voss wurde zur verantwortlichen Sales-Managerin von AudienceScience bestellt. Sie ist für Vertriebsaktivitäten des Targeting-Unternehmens in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in den Märkten Italien, Spanien und Portugal verantwortlich. Voss avanciert. Zuvor war sie für das International Account Managment und den Vertrieb in Italien und Spanien zuständig.
Eine Frau fotografiert die Speisekarte von Vapiano mit ihrem Smartphone.
atmedia

Facebook liefert Angebote

deIn Deutschland startet Facebook Angebote. Voraussetzung dafür ist Facebook Places respektive Facebook Orte. Über diese Lokalisierung sind dann Angebote in nächster Nähe oder in der Umgebung der Nutzer zu finden.
Ein iPhone zeigt eine Webseite von Chef Menü mit dem Slogan „Leichte Lust“.
atmedia

Lucy Marx leichte Lust

atDas Dimoco-Kreativ-Spin-off Lucy Marx steuert zur "Leichte Lust"-Kampagne von Chef Menü den mobilen Interaktions- und Promotion-Flight bei.
atmedia

UPC ergänzt HD-Portfolio

atDer Kabel-TV-Anbieter UPC erhöht das Sender-Bouquet im Paket Digital TV Start von 67 auf 73 und von Digital TV Plus von 101 auf 110 Programme.
atmedia

Demner greift nach BoBs

at, deDenn einen bob hat Demner, Merlicek & Bergmann ja schon. Nun bestehen Chancen auf den sich jährlich erneuernden BoB. Die Agentur steht auf der Kurzliste und ist Anwärter auf zwei Best of Business-to-Business Awards 2010.
atmedia

Facebook engagiert Kulow

de, at, chTina Kulow, seit zehn Jahren mit kulow kommunikation selbständig, wechselt zu Facebook nach Hamburg und ist als Corporate Communication Manager für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. An der Spitze der Agentur war sie bereits für das Social Network-Unternehmen tätig. Sie übergibt die Agentur an ihre Kollegin Nina Heine.
atmedia

ORF Enterprise mit Airtime-Management

atIn der ORF Enterprise sind die Abteilungen Agenturbetreuung und Spot-Management, in denen alle buchungs- und abwicklungsrelevanten Tätigkeiten rund um Werbespots angesiedelt sind, im Airtime Management fusioniert. Martina Poschik-Paul leitet diese Abteilung. Das Inventory-Management liegt bei Karin Kaufmann.
Ein lächelnder Junge mit Sommersprossen auf einem Werbeplakat für theworldsmiles.org.
atmedia

Initiatives Kampagne des Lächelns

intInitiative unterstützt die Juvenile Diabetes Research Foundation International mit der in 50 Märkten platzierten Fundraising-Aktion Kampagne des Lächelns.
atmedia

Video-Angebote ersticken Wachstum

euDieses Szenario droht, sollten Telekom-Netzbetreiber in Europa nicht pro Jahr acht Milliarden Euro zusätzlich zum derzeitigen Investitionsniveau in ihre Infrastruktur investieren. Laut A.T.Kearney ist dieses jährliche Investment bis 2015 nötig um die wachsenden Datenmengen und Geschwindigkeitserfordernisse zu bewältigen.
Eine lächelnde Frau mit Brille und lockigem Haar trägt eine lange Halskette.
atmedia

Hauer wird Corporate-Publishing-Chefredakteurin

atUrsula Hauer tauscht ein Magazin gegen 25 Printmedien. Sie gibt die Chefredaktion des Wien live ab und übernimmt die im Echo Medienhaus jetzt in der Corporate Publishing-Unit gebündelten Kundenmagazine als deren Chefredakteurin.
Ein Paar kauft am Automaten Skipässe für den Skiurlaub.
atmedia

Liftkarten von PXP

atIm Zuge der Sölden-Betreuung realisiert PXP für den Tourismus-Ort die Ski-Ticket-Buchung via Internet.
Eine Frau mit dunklen Haaren lächelt in einem schwarzen Blazer.
atmedia

Manpower mit Strasser-Energie

atNina Strasser ist neue Marketing-Managerin von Manpower Österreich. Sie ist in dieser Funktion für alle Kommunikationsaufgaben des Unternehmens - Marketing, Pressearbeit, Unternehmenskommunikation - verantwortlich.
atmedia

Einzelhandel sucht Expansionsfläche

at450 Einzelhandel-Unternehmen suchen derzeit in Österreich "mehr als 1.600 Standorte". Trotz Verkaufsflächen-Dichte geht die Suche nach weiteren Geschäftsflächen weiter. "Einerseits wollen Händler wachsen, andererseit optimieren sie ständig ihr Filialnetz", erklärt Regioplan Consulting-Geschäftsführerin Hanna Bomba-Wilhelmi die Triebfeder hinter dieser Expansion.
atmedia

Sky-Millionen für Anleger

de14,5 Millionen Euro zahlt Sky Deutschland institutionellen Anlegern um die Sache mit falschen Abo-Zahlen aus der Vor-Murdoch-Ära zu bereinigen.
atmedia

Beobachter und Zuschauer in Social Networks

atSieben von zehn österreichischen Onlinern netzwerken auf irgendeine Art und Weise. 62 Prozent dieser Gruppe verfügen über ein Profil in einem von ihnen favorisierten Social Network. 50 Prozent besuchen Networks. Dort laden sie Fotos hoch und aktualisieren ihren Status.
atmedia

Flimmit mit Österreicher Ecke

atUm ein Spezial-Angebot an österreichischen Filmen, etwa 100 Filme, baut Flimmit sein derzeitiges Portfolio an online verfügbaren Filmen aus.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times