atmedia ProSiebenSat.1 ist weiter auf Einkaufstour Fernsehen als "Motor des Digitalgeschäfts", halbe Millarde für weitere Übernahmen.
Medien-Merger Fusion von ProSiebenSat.1 und Springer abgeblasen Die beiden Medienkonzerne wollen Start-ups fördern, aber weitergehend keine Verbindung eingehen.
atmedia Facebook ist kein Nachrichtenmedium Chris Cox, Chief Product Officer bei Facebook, sieht in Instant Articles keine Konkurrenz zu Medien.
atmedia Huawei promotet P8 lite multimedial Der chinesische Technologie-Konzern Huawei begleitet die Markteinführung seines Smartphones P8 lite vielfältig werblich.
atmedia currycom stärkt PR-Kompetenz Die Kommunikationsagentur currycom rüstet personell auf und tut das auch beim Webauftritt.
atmedia Gemeinsame Sache von Springer und ProSiebenSat.1 Springer und ProSiebenSat.1 starten Startup-Projekt. Keine Fusion geplant
TV Fernsehen lässt die Hüllen fallen RTL verkuppelt Nackte, und das ZDF gibt anschauliche Sextipps, die auch die Jungen interessieren.
Icon Cindy Crawford entwickelt Serie über Models der 80er "Icon" erzählt demnach vom "Krieg" zwischen zwei konkurrierenden Model-Agenturen.
atmedia Sky Deutschland mit kräftigen Abo-Zuwachs Bilanz für 2014/15: Sky Deutschland halbiert die Verluste und legt bei Abonnenten um fast 500.000 zu.
Vorstadtweiber Vielweiberei in der ARD Die neue, zweite Staffel der "Vorstadtweiber" wird auch in Deutschland laufen. Eine mögliche dritte Staffel wird entwickelt.
atmedia Wechsel in der Chefetage von Sky Österreich Der bisherige Chef von Sky Österreich, Kai Mitterlechner, wird Vertriebschef in Deutschland. Christine Scheil übernimmt in Wien.
atmedia Styria Media Group stellt SportWoche ein Einstellung wird mit geänderten Bedürfnissen von Lesern und Werbekunden begründet. Letzte Ausgabe erscheint am 4. August.
atmedia Internorm-Spots als Sendung ohne Namen Mit insgesamt drei Spots rückt die Fenstermarke Internorm ihr Leistungs- und Qualitätsversprechen in den Vordergrund.
atmedia Medien-Startup Updatemi sammelt Geld ein Das amerikanisch-österreichische Medien-Startup Updatemi forciert B2B-Geschäft. US-Expansion geplant.