currycom stärkt PR-Kompetenz

Nina Honzik und Matthias Tüchler verstärken das currycom-Team
Die Kommunikationsagentur currycom rüstet personell auf und tut das auch beim Webauftritt.

currycom communications verstärkt sein Mitarbeiter-Team und auch seinen Außenauftritt.

Matthias Tüchler (26) als Junior Consultant, und Nina Honzik (28) als Assistant Account Managerin stoßen zur Wiener Kommunikationsagentur. Tüchler kann nach Stationen auf Journalisten-, Fotografen- und Agentur-Seite auf vielseitige Branchenerfahrung verweisen. Zu den Aufgaben des Master in Public Communication zählen die Betreuung und Beratung von Kunden wie Faber GmbH, Kellogg Österreich, Jägermeister, IG Immobilien und CSM Austria. Dabei stehen die kreative Konzeption sowie Presse- und Medienarbeit im Mittelpunkt.

Auch Nina Honzik, die in Wien und Rom studierte und den Uni-Lehrgang Public Communication absoliverte, kennt die Medien- und Agentur-Seite. Sie kommt nun bei der Betreuung von Kunden wie McDonald’s Österreich, Vienna Marriott Hotel, Ferdinand Porsche FernFH und Rama zum Einsatz, wo sie für Public Relations mit Schwerpunkt Medienarbeit verantwortlich ist.

"Kreative Zugänge und Hands-on-Mentalität haben bei currycom einen hohen Stellenwert. Im Rahmen der Erweiterung unseres Beraterteams freuen wir uns sehr, zwei neue Consultants an Bord zu haben, die genau das mitbringen", meint Agentur-Geschäftsführer Christian Krpoun.

Web-Auftritt

Auch das Design von www.currycom.com wurde überarbeitet. "Klare Strukturen, dynamische Content-Elemente und starke Bildwelten geben den curries neuen Raum, sich im Web auszudrücken. Inhaltlich bleibt der Fokus auch weiterhin auf dem, was uns als Agentur ausmacht: unsere Kunden, unser Portfolio, unsere Erfolge und natürlich die curries selbst. Ein sanfter Logo-Relaunch rundet das neue Gesamtbild ab."

Kommentare