Huawei promotet P8 lite multimedial

© Huawei
Der chinesische Technologie-Konzern Huawei begleitet die Markteinführung seines Smartphones P8 lite vielfältig werblich.

© Huawei
Gar nicht leicht nimmt man beim chinesische Technologie-Konzern
Huawei die
Markteinführung seines neues P8 lite und startet dazu eine großangelegte multimediale
Werbekampagne für das neue Smartphone-Flaggschiff in
Österreich. Neben Online-Werbung, mobiler Werbung und drei unterschiedlichen Radio-Spots wird die Kampagne auch über Plakate, City Lights und via
Facebook sowie anderen Social-Media-Kanälen bis Mitte August kommuniziert. Dabei stützt man sich auf internationale Sujets.
„Wir freuen uns, mit dieser multimedialen Werbekampagne den lange erwarteten Startschuss für unsere Marken- und Produkt-Kommunikation zu geben. Wir bieten mit dem P8 lite bestes Preis-Leistungs Verhältnis bei top Qualität – denn das erwartet sich der Konsument heute – und davon profitiert diese in Österreich noch so junge Marke. Damit schaffen wir beste Voraussetzung für Huawei und das P8 lite am heimischen Markt“, erklärt Jay Peng, Managing Director Huawei Austria, dazu in einer Aussendung.
Kommentare