Internorm-Spots als Sendung ohne Namen

"Die Quintessenz unseres neuen TV-Auftrittes lautet: Alles spricht für Internorm - mit dem Marktführer treffe ich die richtige Entscheidung", meint Internorm-Marketingleiterin Barbara Leitner über die von DDFG konzipierte und von der Superfilm umgesetzten neuen TV-Kampagne.
Das mit der ROMY ausgezeichnete TV-Format "Sendung ohne Namen" der Superfilm ist auch das Vorbild für die Spots, die in schnell geschnittenen, assoziative Filmsequenzen und Bildern die Vorzüge von Internorm unterhaltsam präsentieren. "Dieser Zugang ist sicher einzigartig in der Branche. Nach der Einführung unseres schwarzen Katers im Jahr 2010 schlagen wir auch diesmal einen Weg ein, der uns klar von anderen Anbietern abhebt", so Leitner. Apropos schwarzer Kater - der ist auch diesmal wieder mit dabei und übernimmt den Einstieg in die Spots.
Hinter Strategie und Konzept dieser Kampagne steht die langjährige Werbeagentur von Internorm, Dirnberger de Felice Grüber (DDFG).
Der Startschuss für die neue TV-Kampagne ist bereits am Montag mit den ersten beiden Spots zu den Themen "Marktführerschaft – Nr. 1" bzw. "Service und Garantien" gefallen. Der dritte Spot startet am 24. August.
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