Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 376 377 378 ... 589
Ein Screenshot der Snap by Sky App mit Filmen wie „Oben“ und einem George Clooney Special.
atmedia

Sky macht Snap smart

de, atDie Mitte Dezember 2013 von Sky gelaunchte On-Demand-Videothek Snap steht aus Reichweiten- und Verbreitungsabsichten nun auch als Apple-App zur Verfügung.
David Lynch gestikuliert mit beiden Händen.
Kultserie

Dreht David Lynch neue "Twin Peaks"-Szenen?

Castingaufruf für Promotion-Film zu "Twin Peaks" in der Regie von David Lynch - Lynch-Kollege Mark Frost dementiert
Ein lächelnder Mann in Anzug und Hemd vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Marketagent.com erhält neue Eigentümerstruktur

atMarketagent.com ist seit 18. Dezember 2013 ein Familien-Unternehmen. Die gesamten Gesellschaftsanteile des von Thomas Schwabl gegründeten und geführten Unternehmens stehen, wie er erklärt, seit diesem Tag im Besitz der Familie Schwabl. Zu diesen Neuerungen im Kern des Unternehmens kamen noch weitere Änderungen und Weichenstellungen für dessen Zukunft. Und zwar eine neue Unit, in der Multi-Client-Studien umgestzt werden.
atmedia

Media Markt Schweiz mit Feier-Kampagne aus Wien

ch, atDemner, Merlicek & Bergmann liefern der Media Markt Schweiz, zu dessen 20-jährigem Markt-Jubiläum, die adäquate Fest- und Feier-Kampagne. Getragen wird diese Kommunikation von fünf TV-Spots, die in dem mehrsprachigen Markt eingesetzt werden. In diesen Spots werden fünf Geschichten erzählt, deren Wirkung zentral auf Humor und Situationskomik aufgebaut ist.
Til Schweigers zweiter Tatort wird noch blutiger
atmedia

Til Schweigers zweiter Tatort wird noch blutiger

"Im neuen Film wird es mehr als sieben Tote geben", sagt der Schauspieler - Schon sein Einstand als Ermittler in Hamburg brachte einen Leichen-Rekord
Ein lächelnder Mann im Anzug mit blauer Krawatte.
atmedia

NZZ erwägt digitale Österreich-Expansion

ch, at, deMit dem Österreicher Veit Dengler als CEO der NZZ Mediengruppe wird deren digitale Expansion greifbar. Der Schweizer Mitbewerber der NZZ, der Tagesanzeiger, kolportiert, dass Dengler dem Verwaltungsrat der NZZ Gruppe den Antrag auf Expansion gestellt haben könnte.
Eine „Sammelkarte“ mit Informationen über Tyrannosaurus Rex, einschließlich seines Lieblingsfilms „Jurassic Park“.
atmedia

bz-Wiener Bezirkszeitung öffnet Kinderseite

atWiffzack ist die Seite betitelt mit der sich die bz-Wiener Bezirkszeitung ein Bindeglied in die Leserschaft im Alter von neun bis zwölf Jahren schafft. Die Gratiszeitung will sich mit dieser, jetzt im Blatt integrierten Seite den Lesern von morgen nähern und sie für sich gewinnen.
Titelseite der österreichischen Zeitung mit einem Artikel über Marcel Hirscher und Anna Veith.
atmedia

Titelseiten vom 08.01.2014

Mehrere iPhones zeigen die App „Britain's Got Talent“ mit Sponsoren wie Domino's Pizza.
atmedia

In-App-Werbevolumen wächst dynamisch

intJuniper liefert die Prognose, dass die weltweiten Investitionen in In-App Werbung im Jahr 2018 16,9 Milliarden US-Dollar ausmachen können. Um die darin verpackte Wachstumsentwicklung-Botschaft zu verstehen, setzt Juniper die für 2013 in diesem Werbemarkt-Segment verbuchten 3,5 Milliarden Dollar an. Theoretisch würde dieser Markt bis 2018, basierend auf einer Berechnung für fünf Jahre, im Schnitt um 2,68 Milliarden Dollar pro Jahr wachsen.
Eine Gruppe von Menschen posiert vor einem herzförmigen Hintergrund für ein Foto.
atmedia

Herz von Österreich beginnt zu klopfen

atMit im Schnitt 179.000 Zuschauern ab zwölf Jahren startete am 4. Jänner 2013 die Puls 4-Show Herz von Österreich. In dieser Seher-Gruppe erreichte das jüngste Casting-Format des Senders "bis zu 224.000" Zuschauer. Diese Auftakt-Sendung erreichte einen Marktanteil im Konsumenten-Segment der 12- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 8,7 Prozent und in der Gesamtbevölkerung ab zwölf Jahren 7,11 Prozent.
Eine Frau im Blazer und ein Mann im Anzug stehen nebeneinander vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Mayer verstärkt Milestones in Communication

atCornelia Mayer wechselt von der Agentur DieFink zu MinC. Bei Milestones in Communication verstärkt Mayer das von dem Geschäftsführer der Agentur Hans-Georg Mayer geführte Berater-Team. Sie wird als Consultant in die Kommunikationsbetreuung von Auftraggebern wie Bawag P.S.K.,. Energie AG oder auch Bundeswettbewerbsbehörde eingebunden sein.
Ein Kandidat spielt Gitarre vor der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“.
Castingshow

"DSDS": Neue Gesichter, aber weniger Folgen

Staffel elf der Show mit Dieter Bohlen startet mit neuen Regeln und einer neuen Jury.
Eine lächelnde Frau im roten Kleid hält eine rote Rose in der Hand.
atmedia

"Bachelor" 2014: Die Kandidatinnen

Eine Gruppe von Frauen in Abendkleidern sitzt auf einer Couch.
Kuppelshow

Eine Wienerin wirbt um den "Bachelor"

Die Show startet am 22. Jänner. 22 Frauen kämpfen um den RTL-Junggesellen
Zuschauer sitzen in einem Kinosaal vor der Leinwand, auf der „Breaking Bad“ läuft.
Sky Nights

24 Abende für Serien-Fans

Der Pay-TV-Sender Sky und Vice CEE bitten zu 24 Serienabenden im Kino. Auftakt ist im Wiener Filmcasino.
Zwei Frauen posieren mit einer Urkunde und einem Scheck über 10.000 Euro für den „Wienerin Award“.
atmedia

Steinitz wechselt zum Stern

atSylvia Margret Steinitz wechselt nach ihrem Abgang aus der Styria Multi Media zu Gruner + Jahr nach Deutschland. Sie übernimmt mit 1. Februar 2014 die Leitung des Ressorts Leben des Magazins Stern.
Ein Mann mit hellbraunen Haaren, Brille und Anzug blickt in die Kamera.
atmedia

Standard strukturiert Vermarktung anders

atDie Standard Gruppe bündelt die Vermarktungstätigkeiten ihrer Medien in der Standard Vermarktung und Service GmbH. Und dieses Unternehmen wird von drei Geschäftsführern - Thomas Letz, Matthias Stöcher und Rainer Wimmer - geleitet.
1 ... 376 377 378 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times