Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
1 ... 350 351 352 ... 589
Eine Gruppe von jungen Erwachsenen posiert für ein Gruppenfoto vor einem neutralen Hintergrund.
Neue Doku-Soap

"Wien - Tag & Nacht": ATV in Werbezielgruppe über Senderschnitt

Erste Folge der neuen Daily Soap erreichte durchschnittlich 61.000 Seher.
Eine Gruppe von sechs Personen posiert vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

ATV-Wien - Tag & Nacht startet mit 61.000 Zusehern

atGegen das Mannschaftsschispringen bei den Olympischen Spielen mit ORF-Zuseherwerten jenseits der Million hatte es die neue ATV-Daily "Wien - Tag & Nacht" schwer.
Tonight Show

Jimmy Fallon: Der Neue am Schreibtisch

Der Nachfolger von Jay Leno gab sein Debüt mit einer Starparade, die sich gewaschen hat
Feuerwehrleute beseitigen im Schnee eine umgestürzte Baumkrone von einer Straße.
atmedia

Titelseiten vom 18.02.2014

Zwei Frauen in Anzügen sitzen in einem Sessel vor einem Kamin.
atmedia

Outfittery wird mit US-Kapital ausgebaut

de, intAnna Alex und Julia Bösch, die Gründerinnen von Outfittery erweitern den Investoren-Kreis des Startups. Der US-Venture-Capital-Investor Highland Capital Partners beteiligt sich an dem um Bekleidungsberatung für Männer erweiterten Online-Händler.
Ein lächelnder Mann mit dunklen Haaren und einem schwarzen Sakko vor blauem Hintergrund.
atmedia

Novidi, Schwaighofer und Thompson fahren nach Cannes

atDie ORF Enterprise als Repräsentanz des Cannes Lions International Festival of Creativity, wie der einwöchige Wettbewerbsreigen offiziell heißt, definierte drei Abgesandte, die die österreichische Kreativbranche im Juni dieses Jahres vertreten werden. Omid Novidi, Simon Schwaighofer und Alistair Thompson fahren an die Croisette.
Kevin Spacey als Frank Underwood in der Fernsehserie „House of Cards“.
Abo-Fernsehen

Wie die Mutter, so die Tochter

Mehr Umsatz und deutlich mehr Abonnenten: Sky Österreich hat 2013 kräftig zugelegt.
Eine lächelnde Frau mit braunen Haaren, einer blauen Bluse und einer Halskette vor einem schwarzen Hintergrund.
atmedia

Loebell&Nordberg betreuen Meliá Wien

eu, atMeliá Hotels International eröffnet Ende Februar 2014 den Betrieb Meliá Vienna mit Standort DC Tower. Das Tourismus-Unternehmen übertrug an die Agentur Loebell&Nordberg Kommunikation aufgaben.
Ein Mann im Anzug steht vor einer Wand mit dem Sky-Logo.
atmedia

Für Sky ist Netflix kein Problem

atSky-Österreich-Geschäftsführer Kai Mitterlechner legte soeben betriebswirtschaftliche Kennzahlen für das von ihm geführte Unternehmen vor. Bei den Abonnenten durchbrach Sky 2013 die Schallmauer von 300.000. Dank eines Netto-Zuwachses von 23.900 Kunden arbeitet das Medienunternehmen nun mit 319.400 Abonnenten. Auch der Umsatz stieg. Und zwar auf 137,7 Millionen. Ein Zuwachs von 10,9 Millionen gegenüber 2012). "Wir liegen nun auf Platz vier der größten Medienhäuser Österreichs. Damit hätte vor fünf Jahren niemand gerechnet", erlärt Mitterlechner im atmedia.at-Interview
Die Webseite von Avanti, einer Tankstellenkette, die sich auf günstige Preise konzentriert.
atmedia

Avanti bringt Online-Medien in Fahrt

atNach der im Dezember 2013 gelaunchten App erneuert der OMV-Treibstoff-Betrieb Avanti die Online-Plattform Avanti.at.
Porträt eines Mannes mit grauem Haar und dunklem Anzug.
Gesetzesänderung.

ORF-Fax-Wahl wird ersatzlos gestrichen

Es gibt keinen großen Wurf für die Gremienreform: Der Publikumsrat wird aber um sechs Mitglieder verkleinert
Ein Mann im Anzug mit verschränkten Armen vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

SevenVentures Austria erwirbt Marktguru.at-Anteil

atÜber einen Media-for-Equity-Deal beteiligt sich die ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe an dem Vergleichstportal Marktguru.at. Über SevenVentures Austria hat sich das Medien-Unternehmen mit 40 Prozent an dem von Patrick Dainese und Thomas Kern gegründeten Unternehmen beteiligt.
Ein blauer Citroën C3 Flash VTi 68 ist ab 9.990 Euro erhältlich.
atmedia

Citroen boxt sich in den Markt

atIn der Kreativarbeit zur Bewerbung verschiedener Citroen-Modell zog Havas Worldwide Wien Parallelen zum Sport. Mit roten Box-Handschuhen und dem Appell Sie werden um ihn kämpfen müssen werden die sogenannten Flash-Modelle und der Berlingo der Automarke beworben und verkauft.
Ein Mann mit blonden Haaren und einem dunklen Anzug steht mit verschränkten Armen in einem Büro.
atmedia

Madvertise vermarktet The European

de, at, chMit Februar-Beginn ist Madvertise für das Mobile Media-Geschäft der Apps und mobilen Seiten von The European, Fashionfreax und Deluxe Music Turner
Ein Paar feiert auf einer Dachterrasse mit dem Slogan „Wiener Energie Bündel haben 24 Stunden Energie“.
atmedia

DMB schafft Wienergiebündel

atIn einer Image-Kampagne zeigt Wien Energie Kundinnen und Mitarbeiter als Wienergiebündel. Die von Demner, Merlicek & Bergmann realisierte Kampagne beschreibt die Verfügbarkeit von Energie. Dazu werden verschiedene Bildmotive eingesetzt und deren Wirkung durch Zeitlupe-Aufnahmen intensiviert.
Eine Frau mit roten Brillengläsern und blauem Oberteil lächelt mit verschränkten Armen.
atmedia

Kociper wird Standard-Marketingleiterin

atBarbara Kociper übernimmt zum 17. Februar 2014 offiziell die Marketing-Verantwortung von Der Standard und derstandard.at. Sie folgt in dieser Funktion Silvia Gruber nach, die sich selbständig macht.
Michael Spindelegger auf einer Titelseite der Kleinen Zeitung zum Thema Kärnten.
atmedia

Titelseiten vom 17.02.2014

1 ... 350 351 352 ... 589

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times