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Ein lächelnder Mann in Sportkleidung mit Sponsorenlogos.
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Kopf und Adler

atWolfgang Loitzl geht mit einem neuen Kopfsponsor in die an diesem Wochenende beginnende Skisprung-Weltcup-Saison. Victora Volksbanken Versicherungen nutzt die öffentliche Wahrnehmung für den Sportler des Jahres 2009.
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Jahresend-Rally möglich

de // Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Hartmut Ostrowski dämpft die, in den letzten Wochen nicht zuletzt durch aktuelle Daten ausgelöste Konjunkturfreude. Er macht die Zeichen der Erholung nicht kleiner als sie sind. "Aber es ist zu früh daraus zu schließen, wir haben das Schlimmste hinter uns", erklärte der Bertelsmann-CEO im Zuge eines Hintergrundgespräch vor Wirtschaftsjournalisten in Hamburg.
Ein Werbeplakat für LKW Friends mit dem Slogan „Ich habe Ihr Prunkstück gebracht!“ an einer Straße.
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Von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

at // Der Fachverband Güterbeförderunmg in der Wirtschaftskammer Österreich kommuniziert im Rahmen einer Werbe- und PR-Kampagne die Leistungen des Güterbeförderungsgewerbes. Darin wird der Claim "Wir fahren für Österreich" transportiert.
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Xing-Präsenzdienst

de // Xing baut die Profil-Tiefe für Unternehmen aus. Die seit April 2009 bestehenden Profile sind nun um "Standard" und "Plus" diversifiziert. Plus ermöglicht die Product- und Employer-Marketing. Weiters ist es mit anderen Xing-Services wie "Advertising", "Enterprise Groups" und "Best Offers" kombinierbar. Plus kostet 129,- und Standard 24,90 Euro pro Monat.
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Ungeteilte Augenblicke

at // Der zweifellos emotionalste Spot im A1-Kampagnenjahr ist jener in dem die ÖSV-A1-Partnerschaft thematisiert wird. Der Zeitpunkt dafür ist gekommen. Ab 27. November ist der, wie immer von Philipp Schüller und Matthias Heise kreierte und gemeinsam mit WPP umgesetzte Spot im TV zu sehen. Online ist der Spot bereits jetzt. Diesmal treffen ÖSV-Athleten auf ihre Fans. Darunter eine Mädchen, dass per Handy den Auftritt filmt, um ihren Freundinnen eine private Live-Übertragung zu liefern. Die bricht sie ab als Mario Matt auf sie aufmerksam wird und auf sie zugeht. Plot: Manche Augenblicke sind zu schön, um sie zu teilen." Sehen sie selbst:
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Drei vor Zwölf

at // Aus irgendeinem, jedoch von Außen nicht näher nachvollziehbaren Grund zieht Hutchison 3G Austria eine Mobile Marketing-Bilanz. Und die wird mit der Zugriffssteigerung des Online-Portals Drei.at und einer Zugriffsrelation, die den Zeitraum Februar bis Ende Oktober betrifft, eröffnet. Das deshalb, um die Online-Page-Impressions von 6.885.561 mit den Mobile Impressions von Planet 3 - 34.156.210 Impressions generiert von 270.999 Usern - zu einer PageImpression-Reichweite von 41.041.771 Aktions- und Content-Kontakten aufzusummieren.
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Häschen-Werbung

de // Für eine BMW-Kampagne auf Playboy.de wurde das Logo "geopfert". Durch Logo-Morphing wurde aus der Wort-Bild-Marke "Playboy - Alles, was Männer Spaß macht" "Der BMW X1 - Alles, was Männern Freude macht".
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Bleifüsse und Ballermänner

de // Aus der seit 2002 bestehenden Partnerschaft zwischen der Audi AG und dem FC Bayern AG wird eine richtige Familienbeziehung. Audi wird 9,09 Prozent des Unternehmens erwerben. Der Gesellschaftsanteil wird in drei Phasen zwischen März 2010 und längstens Juli 2011 erworben. Audi kauft 2,5 Millionen Aktien zu Preis von 90 Euro je Aktie. Der Anteil kostet Audi 225 Millionen Euro.
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Anfreunden und zwitschern

de, at // QVC macht den Schritt in Social Networks und verspricht sich damit Kunden zu binden und zu gewinnen. Das Homeshopping-Unternehmen hat sich auf Facebook eingerichtet und liefert Hintergründiges, Fotos und Videos von Moderatoren und Interviews. Schnäppchen-Häppchen und Aktuelles wird über Twitter.com/WirsindQVC promotet. Von dort verlinkt QVC wiederum Richtung YouTube und flickr.
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Henkel konsolidiert Media

int // Henkel nimmt die Neuordnung der Mediaplanungs- und -einkaufsagenden in Angriff. Es geht um einen Etat dessen weltweites Gesamtvolumen mit umgerechnet 166 Millionen Euro beziffert wird. Die Konsolidierung des Etats soll sukzessive über regions- und marktspezifische Ausschreibungen erfolgen. Ein erster Pitch - jener um den britischen Etat - läuft derzeit. Ob nach Marken oder Produktlinien gepitcht wird, ist nicht bekannt.
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RTL.de frisch und beweglich

de // Stehenden Fusses oder stante pede wie der Lateiner zu sagen pflegt, folgt der Relaunch des RTL- auf das ProSieben-Portal. In beiden Fällen drehen sich die Entwicklung um Bewegtbild. RTL.de offeriert Nutzern "aktuelle und exklusive Bewegtbilder von den RTL-Highlights und den relevanten Newsthemen".
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Muskel-Milch mit Pilger-Appeal

us // Kaum ein milchverarbeitendes Unternehmen in Österreich käme auf die Idee seine Produktpalette nach Zielgruppen zu diversifizieren und beispielsweise Kraftsportlern eine spezifische Linie anzubieten. Dazu muss man einen Blick in die USA machen. Dort gibt es "Muscle Milk" und "Monster Milk". Muscle Milk ist, laut Beschreibung, der nährenden Wirkung von Muttermilch nachempfunden und soll Buben und Mädchen, die auf mächtige Muskeln wert legen und wie Arnold Schwarzenegger in frühreren Jahren aussehen wollen, erfreuen. Muscle Milk wird in einem Webspot von einem Pilger besungen, der durchaus Affinität zu gutem und sexy Aussehen hat. Sehen sie selbst:
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Facebook-Ferien-Freunde

at // Die Tiroler Tourismusregion Mieminger Plateau & Fernpass Seen richtet einen virtuellen Welcome-Desk auf Facebook ein. Es "gibt kue schianeres platzl" heißt es von einem der 197 Fans. Zuvor wurde auch Mieminger-Plateau.at relauncht. Hinter dieser Offensive steckt Webtexter.
Eine Lindt-Weihnachtswerbung mit einem Koch und einer Schokoladen-Weihnachtsfigur.
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Lindt-Glöckchen zwischen Hupen

at // Was macht der Weihnachtsmann in Shopping-Center-Garagen? Er belädt und packt seinen Schlitten mit Geschenken, richtig! In diesem Fall fungiert er als Testimonial für Lindt & Sprüngli auf Sujets.
Eine lächelnde Frau mit blonden, lockigen Haaren und einem schwarzen Blazer vor einem schwarzen Hintergrund.
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Pfeiffer zu Avaya

eu // Cathrin Pfeiffer wird "Marketing Lead" von Avaya.
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Das Ende des Lebenslaufs

de, at, ch // Weniger den Lauf der menschlichen Natur als das, Bewerbungen beliegende Curriculum Vitae meint Yasni-Geschäftsführer Steffen Rühl. Er prognostiziert der papieren Laufbahn-Skizze ihr baldiges Ende.
Ein schwarzes Samsung-Smartphone zeigt ein Menü mit Optionen wie Musik, Spiele und Sport.
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Mobiles Indernet

at // wap.telering.at wurde zukünftigen Anforderungen angepasst. Einerseits wurde das Frontend optisch erneuert und andererseits im Backend das Content Management- und das Ad-Serving-System zukunftstauglich gemacht.

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