Häschen-Werbung
de // Für eine BMW-Kampagne auf Playboy.de wurde das Logo "geopfert". Durch Logo-Morphing wurde aus der Wort-Bild-Marke "Playboy - Alles, was Männer Spaß macht" "Der BMW X1 - Alles, was Männern Freude macht".
Flaschen und Tänzer
Von 20. bis 22. November fand dieses Morphing, begleitet von einem Wallpaper auf dem Werbeträger statt. Plan.Net ist für diese Kreation verantwortlich. Für Ballantine's-Kampagne von Pernod Ricard Deutschland kreierten die argonauten g2 ein Wallpaper mit integriertem Flash-Layer und Videostream. Der Inhalte des Werbemittels bezieht sich auf die Playboy Club Tour. Und zwar soll ein pulsierender Butto auf der dargestellten Balltine's-Flasche einen Click auslösen. Dadurch ausgelöst tauchen zwei Tänzer auf im Browserfenster auf und tanzen über den Content. Parallel dazu werden Termin der Playboy Club Tour gezeigt.
atmedia.at
Kommentare