Drei vor Zwölf
Die härteste Zahl in dieser Bilanz sind die 270.999 Unique User von Planet 3. Gemessen an den, in dieser Bilanz ausgewiesenen 773.000 Drei-Kunden, nutzen 35 Prozent das mobile Portal des Mobilfunkers. Dort wurden, wie das Unternehmen noch mitteilt, in den elf Monaten dieses Jahres 150 Mobile-Kampagnen platziert und ausgespielt. Und das zu Jahresbeginn definierte Umsatzziel von einer Million Euro mit Mobile Marketing wurde, möglicherweise markt- und konjunkturbedingt, auf das kommende Jahr verschoben. "Wir wollen die Umsatzgrenze von einer Million Euro weit hinter uns lassen", kündigt
Hutchison 3G Austria-CEO
Berthold Thoma frohen Mutes an. Dazu darf wiederum
Sabine Liehr beitragen. Sie wird als Account Managerin dafür sorgen, dass Werbekunden die Mobile Marketing-Budgets erhöhen und dafür, dass gemeinsam mit Kooperationspartner die Skaleneffekte entstehen, dass die unterjährige Mobile Marketing-Bilanz deutlich besser ausfällt als die vorliegende. Liehr war vor ihrem Wechsel zu Hutchison 3G Austria bei Dimoco als Senior Mobile Advertising Managerin tätig.
atmedia.at
Kommentare