Adamah-Chefin: "Bio ist längst keine Nische mehr"

Adamah-Chefin: "Bio ist längst keine Nische mehr"
Adamah Biohof. Der Betrieb aus Niederösterreich feiert sein 25-jähriges Bestehen und will expandieren. Die Suche nach Mitarbeitern ist aber schwierig.

Vor mehr als einem Jahr hat Elisabeth Zoubek die Geschäftsführung des Adamah Biohofs in der niederösterreichischen 300-Seelen-Gemeinde Glinzendorf im Marchfeld übernommen. Inzwischen steht ihr ein zweiter Geschäftsführer für kaufmännische Angelegenheiten zur Seite, sodass sich die zweifache Mutter voll und ganz auf das Geschäft mit Biowaren aller Art konzentrieren kann. „Wir haben ein paar tolle Projekte, die wir gerade planen und evaluieren, die aber noch nicht so richtig spruchreif sind“, lässt sich Zoubek im A1-Business-Gespräch im KURIER Sommerstudio im Palais Freiluft noch nicht in die Karten schauen.

Kommentare