Mikayla Nogueira weint bittere Tränen: Was ist bei der TikTokerin los?

Auf TikTok berichtet die Influencerin, dass sie zurzeit in ihrem Job nicht "performt" wie sie möchte.
Auf TikTok berichtet die Influencerin, dass sie sich jeden Abend in den Schlaf weint. Auch Content aufzunehmen, fällt ihr schwer.

Mehr als 16 Millionen Menschen folgen Influencerin Mikayla Nogueira auf TikTok. Auf der Plattform veröffentlicht die Content Cretorin vor allem Videos zu ihren kreativen Make-up-Looks. Doch die Fans machen sich Sorgen, denn die 26-Jährige berichtet, dass sie immer wieder in Tränen ausbrechen würde. 

Stress wegen TikTok-Content? 

"Ich habe das Gefühl, dass ich in meinem Job nicht richtig performen kann", erzählt die TikTokerin in einem aktuellen Video, in dem sie sich schminkt. "Ich liebe es Content zu machen, aber jedes Mal, wenn ich vor der Kamera sitze, habe ich keine Energie. Ich weine einfach nur." Die US-Amerikanerin bedankt sich bei ihnen Fans, dass sie so "nachsichtig" mit ihr seien, obwohl in der letzten Zeit weniger Content von Nogueira online gegangen ist. "Es tut mir wirklich leid", erklärt die Content Creatorin. "Ich weiß, viele von euch machen sich Sorgen, ich tue es auch, aber ich möchte, dass ihr wisst, dass ich viel Unterstützung in meinem Privatleben habe."

Bereits vor Weihnachten veröffentlichte die Influencerin ein Video, in dem sie unter Tränen berichtet, dass sie sich jeden Abend in den Schlaf weinen würde. Im Netz macht die Content Creatorin zurzeit kein Geheimnis daraus, dass es ihr nicht gutgeht. Nogueira habe das Gefühl, dass sie ein Stück ihrer "Menschlichkeit" verloren hätte, die jetzt langsam wieder zurückkommt. 

Betrugsvorwürfe gegen Mikayla Nogueira 

Im letzten Jahr wurde der Influencerin mehrmals vorgeworfen, dass sie ihre Fans betrügen würde. So soll sie beim Bewerben einer Mascara künstliche Wimpern getragen haben, um einen besseren Effekt zu imitieren. Bei der Anwendung einer Foundation soll sie auch mehrere Schichten aufgetragen haben, um ihre Follower und Followerinnen ins Licht zu führen. Im Netz wurde ihr zudem mehrmals vorgeworfen, dass sie zahlreiche Filter anwenden würde, um sich selbst und ihre Make-up-Looks "perfekter" aussehen zu lassen. 

Fans stehen Influencerin bei

Zahlreiche Follower und Followerinnen kommentierten die letzten Videos der Influencerin und bestärkten sie dabei, eine Pause zu nehmen. "Ich glaube, du hast letztes Jahr eine Pause gemacht und wir sind alle noch da - nimm dir eine Auszeit und pass auf dich auf! Wir werden hier sein, wenn du zurückkommst!", kommentierte ein User. "Ich kann es kaum erwarten, herauszufinden, was passiert ist, denn ich sehe deine Videos jetzt schon seit Wochen und du bist so verzweifelt. Ich hoffe, dass alles gut für dich ausgeht", heißt es in einem weiteren Kommentar. 

Kommentare