FIFA erkennt Belgien-Sieg nicht an Belgien-Coach Marc Wilmots hat statt der erlaubten sechs, sieben Spieler ausgetauscht.
Neymar erhält Sonderlob von Scolari Der 22-Jährige erzielte beim 4:0 über Panama ein Tor und steuerte zwei Assists bei.
23 Gründe mehr, um die Fußball-WM zu schauen Teil I: Die Spielerfrauen sind ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil des Großevents geworden.
Wer drückt der WM seinen Stempel auf? Das brasilianische Volk hofft auf Superstar Neymar, aber auch Messi und Ronaldo sind heiß auf die WM.
Hadzic und der Traum des bosnischen Familienbetriebs Nur einer der 23 Spieler des WM-Kaders ist bei einem Klub in der Heimat engagiert.
Brasilien 2014: Die sieben WM-Todsünden Männer, Frauen und Fußball: Welche weiblichen Verhaltensweisen beim Public Viewing gar nicht gehen.
Hadzic und Holland haben ihr WM-Leiberl Die beiden Bundesliga-Kicker wurden in die endültigen Aufgebote ihrer Nationen einberufen.
Falcao steht nicht in Kolumbiens WM-Aufgebot Der Kreuzbandriss, den der Stürmer im Januar erlitten hatte, ist noch nicht verheilt.
"Milliarden für WM, Volk wird vergessen" Kinder klagen an: Es fehle an Bildung, Gesundheit, Sicherheit – und das Bussystem sei katastrophal.
Die Verlierer im Streichkonzert Spieler wie Kaká, Ronaldinho, Gomez, Tévez oder Thiago fehlen in Brasilien.
Löw streicht Schmelzer, Mustafi und Volland Mit Miroslav Klose steht somit nur ein nomineller Stürmer im Kader der DFB-Auswahl.
Nigeria-Spieler wies Manipulationsvorwurf zurück Nationalspieler gestand, sich mit einem Agenten getroffen zu haben.