Türkische Designerin ist neuer Liebling der Stars

Türkische Designerin ist neuer Liebling der Stars
Zeynep Özlem Alpays Kreationen haben es Jessica Biel, Adriana Lima und Kendall Jenner angetan.

Ihre Stücke sind derzeit auf zahlreichen Promi-Schnappschüssen zu sehen, ihren Namen kennen erst wenige: Zeynep Özlem Alpay hat gerade erst ihre fünfte Kollektion unter dem Namen Zeynep Arçay lanciert - und gehört bereits jetzt zu den Lieblingen der Stars. Die Türkin hat sich auf perfekt sitzende Lederkleider und edle Pelzjacken spezialisiert. Des Weiteren gehören zu ihren Bestsellern minimalistische Hosenanzüge.

Kein Wunder, dass es nicht lange dauerte, bis Stars auf die Entwürfe der Newcomerin aufmerksam wurden. Kendall Jenner zeigte sich bei der vergangenen Fashion Week in einer Lacklederhose von Arçay und wurde am Londoner Flughafen in einer roten Pelzjacke der türkischen Designerin abgelichtet.

Türkische Designerin ist neuer Liebling der Stars

Auch Jessica Biel besitzt bereits einige Entwürfe der Modemacherin. Die Schauspielerin war Gast bei der Jimmy Fallon-Show und wählte für ihren Auftritt ein schulterfreies Kleid mit Rüschendetail.

Adriana Lima stylte ihre Zeynep Arçay-Lederjacke bei der New York Fashion Week im Februar zu einem neonfarbenen Kleid und schwarzen High Heels.

Türkische Designerin ist neuer Liebling der Stars

Bisher waren die Leder-Entwürfe nur im eigenen Onlineshop der Marke erhältlich. Wie Women's Wear Daily berichtet, wird es ab Juli 2017 eine Kooperation mit der US-Website Forward by Elyse Walker geben, die die Kollektion anbieten wird.

Kommentare