Wien: Beautymarke NYX eröffnet zwei Stores

Wien: Beautymarke NYX eröffnet zwei Stores
Die amerikanische Firma wird im Donauzentrum und der SCS Filialen eröffnen.

Eingefleischten Beauty-Fans ist NYX schon lang ein Begriff, nun kommt die Make-up-Marke zum ersten Mal mit zwei eigenen Stores nach Österreich. Noch vor Ende des Jahres eröffnet eine Filiale im Donauzentrum in Kagran. Zusätzlich wird derzeit an einem Shop in der Shopping City Süd gearbeitet.

Bisher waren die Produkte aus den USA nur bei Douglas erhältlich - und regelmäßig vergriffen. Vor allem die "Soft Matte Lip Cream" hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Bestseller in Österreich gemausert. Das Geheimnis des Erfolgs: Eine breite Produktpalette mit ausgefallenen Farben zu moderaten Preisen. Um dem großen Andrang auf die Lippenstifte und Puder gerecht zu werden, steht man nun mit gleich zwei Shops in den Startlöchern.

Die genauen Eröffnungs-Termine werden in Kürze auf Facebook und Instagram bekannt gegeben.

Kommentare