Monki eröffnet ersten Store in Wien

Monki eröffnet ersten Store in Wien
Ab Herbst will die schwedische Modemarke die Herzen österreichischer Fans erobern.

Immer mehr skandinavische Labels entdecken den österreichischen Markt für sich. Nachdem im vergangenen Jahr die aus Oslo stammende Marke Bik Bok ihren ersten Store auf der Mariahilfer Straße eröffnete und vor kurzem gleich gegenüber der Konkurrent

Weekday
einzog, kündigt sich erneut modischer Zuwachs an.

Ab Herbst wird Monki auf ingesamt 485 Quadratmetern seine gesamte Kollektion anbieten. Bisher konnten Fans der schwedischen Marke die Entwürfe nur online shoppen. „Wien ist so eine dynamische Stadt“, sagt Lea Rytz Goldman, Managing Director von Monki. „Wir wissen, dass Monki perfekt zu Wien passt und freuen uns, jetzt unsere erste Filiale in Österreich zu eröffnen!“

Mit schlichter, in weiß gehaltener Ausstattung will man den für das Unternehmen charakteristischen Scandi-Look vermitteln. Ein großes Karussell und silberne Wolken sollen als optische Highlights dienen.

Monki eröffnet ersten Store in Wien

Kommentare