Style
20.06.2018

Wien: Diese 3 Mode- und Beauty-Stores haben neu eröffnet

Kurz vor dem offiziellen Sommerstart haben in der Hauptstadt Golden Goose, American Vintage und L'Occitane aufgemacht.

Golden Goose

Fans der Kult-Sneakers mit Stern-Motiv mussten bislang in Online-Shops suchen oder mit einer kleinen Auswahl im Wiener Store Inked vorliebnehmen. Letzterer wurde von Besitzerin Nicole Doleh nun zum ersten Golden-Goose-Store Österreichs umgebaut. Neben Schuhen für Damen, Herren und Kinder wird hier auch die Mode des italienischen Unternehmens angeboten.

Bauernmarkt 15, 1010 Wien

American Vintage

Nur wenige Gehminuten entfernt hat American Vintage sein erstes Geschäftslokal in der Hauptstadt eröffnet. Die Marke hat sich auf schlichte Mode aus hochqualitativen Stoffen wie Baumwolle und Leinen spezialisiert.

Brandstätte 7, 1010 Wien

L'Occitane

In bester Einkaufsstraßen-Lage bietet das französische Unternehmen auf geräumigen 110 Quadratmetern nicht nur die bekannten Seifen, Bodylotions und Shampoos, sondern neuerdings auch Süßigkeiten an. Die Produkte können vor dem Kauf am Waschbecken probiert werden.

Kärntner Straße 32-34, 1010 Wien