Style
27.11.2018

Victoria Beckham lanciert YouTube-Kanal mit Mode- & Beauty-Tipps

Auf ihrem Instagram-Account gab die 44-Jährige bekannt, dass sie Fans künftig mehr an ihrem Wissen teilhaben lassen will.

Gerade erst feierte Victoria Beckham das zehnjährige Bestehen ihres Modelabels, schon hat die Designerin ein neues Projekt am Start. Wie die 44-Jährige nun in einem kurzen Video auf ihrem Instagram-Account bekanntgab, lanciert sie ihren eigenen YouTube-Channel. In den darin veröffentlichten Clips will sie nicht nur Mode-, sondern auch Beauty-Tipps geben.

"Kann jetzt alles machen"

Für die Bekanntgabe hat Beckham Derek Blasberg ins Boot geholt, der bei YouTube als Mode- und Beauty-Leitung tätig ist und nach wie vor als Journalist für große Publikationen wie Vanity Fair arbeitet.

"Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich jetzt aufs Gas steigen und alles machen kann, was ich für sehr lange Zeit machen wollte", sagt Victoria Beckham in dem Video. "Ich bin sehr aufgeregt, dass ich meine Kunden jetzt direkt ansprechen kann und sie oder ihn besser kennenlernen kann."

Auf ihrem YouTube-Account, auf dem Victoria Beckham bislang ihre Modeschauen und einige Beauty-Tutorials veröffentlichte, wird es in Zukunft also viel persönlicher zugehen. Wann genau die Modemacherin die ersten neuen Aufnahmen veröffentlichen wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.