Umfrage: So sieht laut Männern das perfekte Brautkleid aus

Umfrage: So sieht laut Männern das perfekte Brautkleid aus
Die Brautmoden-Marke Grace Loves Lace hat erhoben, welche Design-Details der Bräutigam besonders zu schätzen weiß.

Monatelang zerbrechen sich Bräute vor der Hochzeit den Kopf über alles mögliche. Die Location muss perfekt sein, Deko, Musik und Essen ebenso. Und dann wäre da noch das Hochzeitskleid. Unzählige Modelle werden in den meisten Fällen in mehreren Stores anprobiert, bis das richtige gefunden ist. Schließlich soll es nicht nur der Braut selbst gefallen, sondern im Idealfall auch dem Bräutigam.

Tüll und Glitzer uninteressant

Das Brautmoden-Label Grace Loves Lace hat eine große Umfrage unter verheirateten Männern gemacht, um herauszufinden, welche Details des Kleides ihnen am meisten im Gedächtnis geblieben sind.

Das Ergebnis: Weder Unmengen von Tüll noch Glitzer-Applikationen sprachen die Männer an. Vielmehr waren es die schlichteren und eleganteren Kreationen, die beeindruckten. Schlichte Spitze kam ebenso gut an wie ein figurbetonter Schnitt. Ein tiefer Rückenausschnitt wurde ebenso erwähnt wie dezente Träger.

Basierend auf diesen Ergebnissen hat Grace Loves Lace nun das "perfekte" Brautkleid entworfen:

 

Kommentare