So sieht Victoria Beckhams Billig-Kollektion aus

Victoria Beckham hat mit Target kooperiert.
Victoria Beckham hat vor dem Launch am 9. April ihre Entwürfe für die Modekette Target vorgestellt.

Ein wenig müssen sich Victoria Beckhams Fans noch gedulden, bis sie ihre Kollektion, die sie für die Modekette Target entworfen hat, kaufen können. Um die Vorfreude noch ein wenig zu erhöhen, hat die Designerin bereits jetzt auf Instagram einen Vorgeschmack ihrer Entwürfe geteilt.

Die Victoria Beckham x Target-Kollektion besteht aus insgesamt 200 Teilen, die den für die Britin typischen Stil widerspiegeln: klare Schnitte, Karos, Color-Block-Elemente und außergewöhnliche Prints. Neben Damenmode wird es von der 42-Jährigen erstmals auch Bekleidung für Kinder geben. Bei den Entwürfen für die Kleinen habe sich die Ehefrau von David Beckham von ihrer Tochter Harper inspirieren lassen.

Neben klassischen Kampagnenfotos wird es auch einen TV-Spot geben, in dem die Models zum Spice Girls-Song "Spice Up Your Life" die neue Kollektion präsentieren. Erhältlich sind die Kleider, Hosen und Oberteile, die zwischen sechs und 70 Euro kosten werden, ab dem 9. April über target.com. Die Lieferung nach Österreich ist möglich.

Kommentare