Rihanna hat jetzt platinblonde Haare

Gerade noch mit Rastazöpfen und pechschwarzem Haar unterwegs, hat sich die Sängerin bereits für einen neuen Look entschieden.

Vor gar nicht so langer Zeit hatte Rihanna Fotos von ihren brandneuen Rastazöpfen auf Instagram gepostet. Diese scheinen der Sängerin jedoch bereits zu langweilig geworden zu sein. Vor Kurzem sah man die Sängerin bei einem Gespräch mit Prinz Harry auf ihrer Heimatinsel Barbados plötzlich mit pechschwarzen Haaren. Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Beauty-Look an der 28-Jährigen zu bewundern.

Rihannas beste Freundin Melissa Forde postete auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss, auf dem diese mit frisch erblondeten Haaren zu sehen ist. Auch die Extensions gehören der Vergangenheit an. Stattdessen trägt die Sängerin ihre Haare nun schulterlang.

An den neuen Look sollte man sich wohl nicht zu sehr gewöhnen. Es wäre kein Wunder, wenn sich RiRi in ein paar Wochen bereits für eine andere Farbe und Länge entscheidet.

Rihanna hat jetzt platinblonde Haare
Britain's Prince Harry takes an HIV test alongside singer Rihanna to highlight World AIDS Day in Bridgetown, Barbados December 1, 2016. REUTERS/Antonio Miller/Barbados Government Information Service (BGIS)/POOL

Kommentare