Der überraschendste Farbtrend der neuen Saison

Kendall Jenner trägt sogar Eyeliner in Giftgrün
Schwarz, Braun und andere gedeckte Töne bekommen derzeit unerwartete Konkurrenz.

Zugegeben, der Winter ist nicht die farbenfrohste Saison. Schwarz dominiert und wird meist nur von ein wenig Braun, Grau und Weiß aufgelockert. Mit Beginn des neuen Jahres hat sich das Blatt jedoch gewendet. Bereits im September 2018 wurden die Trends für das kommende Frühjahr auf den Laufstegen in London, Mailand, Paris und New York präsentiert. Einen davon haben Stars wie Bella Hadid und Kendall Jenner bereits jetzt aufgegriffen: Neongrün.

Modetrend Neon

Letztere präsentierte sich auf ihrem Instagram-Account in den vergangenen Tagen gleich mehrmals in dem Statement-Farbton. Ein neongrünes Rüschentop kombinierte das Model zu Lacklederhosen und griff passend dazu zu grünem Eyeliner und farblich abgestimmten Ohrringen.

Bei einer Party feierte die 23-Jährige im körperbetonten Abendkleid - ebenfalls in Neongrün.

Auch bei Modelkollegin Bella Hadid kommt, zumindest was die Outfits angeht, keine Winter-Tristesse auf. Beim Louis-Vuitton-Dinner in New York schnallte sich die Schwester von Gigi Hadid eine schon von weitem sichtbare Weste des französischen Luxusmodelabels über die weiße Bluse, die zum Minikleid umfunktioniert wurde.

Der überraschendste Farbtrend der neuen Saison

Bella Hadid in Louis Vuitton

Mutige können wie Model Ashley Graham gleich zwei kräftige Farbtöne kombinieren. Vor Aufmerksamkeit sollte man in jedem Fall keine Angst haben.

Der überraschendste Farbtrend der neuen Saison

Ashley Graham im neongrünen Pullover

Kommentare