Critics' Choice Awards: Modische Kracher und Flops
Charlize Theron
Unter den "Best Dressed" des Abends fand sich Charlize Theron mit ihrem Givenchy-Look wieder - und zeigte, wie man einen Bob abends stylen kann. Mit Glätteisen glätten, tiefen Scheitel ziehen und streng zur Seite kämmen.
Lady Gaga
Lady Gagas Mode-Spezialgebiet sind eigentlich Red-Carpet-Looks, an die sich sonst kein Star herantraut. Doch auch ihr steht, wie man sieht, manchmal nach Minimimalismus - und zwar sehr gut! Calvin Klein stattete sie mit diesem schulterfreien Traumkleid aus.
Julia Roberts
Julia Roberts hingegen hat die Schnauze von Abendkleidern - zumindest für den Moment - scheinbar voll. Bereits zur Golden Globes-Verleihung erschien die Schauspielerin in Hosen. Auch Sonntagnacht wurde es ein etwas anderer Red-Carpet-Auftritt dank Louis Vuitton.
Sandra Oh
Hinreißend sah Sandra Oh in ihrer schwarz-weißen Kreation aus, zu der sie gekonnt ein paar Akzente mit Smaragd-Schmuck setzte.
Gemma Chan
Mauerblümchen war Gemma Chan in ihrem Kleid definitiv keines. Modemut kann sich auszahlen, vor allem, wenn man den Schmuck dazu so schlicht belässt.
Nicole Kidman
Der Glitzer-Look bei den Golden Globes fiel in die Kategorie "Geschmacksfrage". An diesem skulpturalen Kleid von Nicole Kidman gab es jedoch nichts zu meckern.
Nina Dobrev
Nicht einmal Ohrstecker trug Nina Dobrev zu ihrem roten Spitzenkleid - und bewahrte damit den Look davor, kitschig statt cool zu wirken.
Emily Blunt
Prinzessinnen-Vibes gab es bei Emily Blunt zu sehen. Ihr besticktes Traumkleid kreierte für sie Prada.
Mandy Moore
An weiße Pailletten traute sich Mandy Moore in Michael Kors Collection heran.
Poppy Delevingne
Ebenfalls sehr schön: Model Poppy Delevingne in einer Chiffonrobe und langen Topas-Ohrringen.
Kommentare