Style
01/13/2019

Star-Looks: Perfekte Wintermäntel und (zu) gewagte Ausschnitte

Heidi Klum ging modisch mal wieder auf's Ganze, während Lady Gaga den perfekten Look für kalte Tage zeigte.

Heidi Klum

Ihren Golden-Globes-Look stellte Heidi Klum bei der After-Party gleich selbst in den Schatten. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz feierte die 45-Jährige im grauen Kleid, dessen Ausschnitt nichts für schwache Nerven war.

Karolina Kurkova

Der After-Party-Hingucker schlechthin war Karolina Kurkova. Das Topmodel ging mit rotem Kleid, roten Schuhen und passendem Lippenstift aufs Ganze.

Lupita Nyong'o

Unterdessen bewies Lupita Nyong'o in New York, dass Metallic-Outfits nicht immer nach Disco-Queen aussehen müssen.

Lindsay Lohan

Von ungewohnt schlichter Seite zeigte sich Lindsay Lohan. Zum camelfarbenen Mantel kombinierte die Schauspielerin einen passenden Pullover und mit Perlen verzierte Jeans.

Karlie Kloss

Sommerkleid im Winter tragen? Für Karlie Kloss kein Problem - zumindest, wenn man lediglich aus dem Auto steigen muss, um gleich ins Gebäude zu huschen.

Bella Hadid

Den winterlichen Temperaturen trotzte auch Bella Hadid, die zum Louis-Vuitton-Dinner in New York geladen war. Klobige Sneakers bleiben Trend, Mutige kombinieren dazu weiße Tennissocken.

Keira Knightley

In Paris feierte Keira Knightley die Premiere ihres neuen Films "Colette" und wurde wie immer von Chanel ausgestattet. Kleines Manko: Zum zurückhaltenderen Kleid hätten es ruhig aufregendere Schuhe sein dürfen.

Charlize Theron

Unstimmig fiel Charlize Therons Outfit aus, die mit Freunden zu einem Lakers-Spiel ging. Schwarz zu Braun zu Grau? Da hat jemand den Blick in den Spiegel vergessen.

Lady Gaga

Dass während der kalten Jahreszeit ein schöner Mantel nicht nur die halbe, sondern die ganze Miete ist, bewies Lady Gaga. Zum bodenlangen Luxusmodell stylte die Sängerin lediglich schwarze Boots und einen Rollkragenpullover. Mehr braucht es nicht.

Gwyneth Paltrow

Längst gilt ein knappes Kleid nicht mehr als Nonplusultra für Abendtermine. Gwyneth Paltrow schlüpfte für den Besuch der "Tonight Show" in einen weißen Hosenanzug.

Sofia Vergara

Wie kombiniert man Animal-Prints, ohne dabei ungewollt verrucht auszusehen? Sich wie Sofia Vergara an simple Basics halten: Jeans, schwarzes Oberteil und dazu eine elegante Handtasche.