Meghan trifft Beyoncé: Stil-Duell am roten Teppich in London

Prinz Harry und Meghan Markle Hand in Hand auf einer Veranstaltung.
Das Remake von "König der Löwen" feierte in London Premiere. Dort trafen die Herzogin und die Sängerin aufeinander.

Es war, als würden gleich zwei königliche Familien aufeinander treffen. Sonntagabend feierte die Neuauflage von "König der Löwen" in London Premiere. Prinz Harry und Herzogin Meghan kündigten sich an, ebenso Jay-Z und Beyoncé. Letztere synchronisiert in der englischen Version des Animations-Films Löwin Nala.

Schwarz vs. Gold

Für den Kinobesuch wählte Meghan einen Designer, zu dem sie bisher selten gegriffen hat. Die 37-Jährige erschien in einem schwarzen Cocktailkleid von Jason Wu, einem der Lieblingsdesigner von Michelle Obama. Die Kreation in A-Linie war mit transparenten langen Ärmeln versehen. Dazu stylte die frischgebackene Mutter Pumps des italienischen Luxuslabels Aquazzura. Die Ohrringe stammten von Nikos Koulis.

Prinz Harry und Meghan Markle schreiten gemeinsam über einen gelben Teppich.

Meghan trug Jason Wu

Kurze Zeit, nachdem sie den roten Teppich betreten hatten, trafen sie auf Jay-Z und Beyoncé. Es wurde herzlichst begrüßt, umarmt und geplaudert.

Beyoncé umarmt Meghan Markle bei der Europapremiere von „Der König der Löwen“, während Prinz Harry und Bob Iger zusehen.

Wie alte Freunde: Meghan und Beyoncé begrüßten sich herzlich

Beyoncé nahm den Abend als Anlass für ein Outfit à la König der Löwen. Die Sängerin und Schauspielerin trug ein goldfarbenes Kleid von Cong Tri mit langer Schleppe und sehr hohem Beinschlitz.

Kommentare