Lässiger Wimbledon-Besuch: Meghan pfeift auf's schicke Outfit
Die beiden Auftritte könnten nicht unterschiedlicher sein. Während sich Herzogin Kate diese Woche für ihren Besuch in Wimbledon für ein schickes Sommerkleid mit Taillengürtel entschied, wählte Meghan für ihren dortigen Überraschungsauftritt am Donnerstag ein deutlich legereres Outfit.
Die 37-Jährige unterbrach ihre Babypause, um von der Tribüne aus ihrer guten Freundin Serena Williams beim Match gegen die Slovenin Kaja Juvan zuzusehen. Im Gegensatz zu ihrer Schwägerin griff die Herzogin von Sussex nicht zum Kleid, sondern zur Jeans.
Das dunkelblaue Modell in 7/8-Länge stylte die frischgebackene Mutter zu einem schlichten schwarzen Oberteil, darüber zog sie einen Nadelstreifen-Blazer von L'Agence an. Ebenso schlicht waren die schwarzen Pumps.
Besondere Kette
Süßes Detail: Ihren zwei Monate alten Sohn Archie trägt die 37-Jährige dank einer besonderen Kette immer bei sich. Ein kleiner "A"-Anhänger zierte die Kette, die Meghan auf der Wimbledon-Tribüne ausführte.
Das Tennisturnier besuchte Meghan nicht in Begleitung eines anderen Mitglieds der royalen Familie. Stattdessen verfolgte die ehemalige "Suits"-Darstellerin das Match von Serena Williams zusammen mit zwei alten Freundinnen: Lindsay Roth und Genevieve Hillis. Es wird spekuliert, dass die beiden am Wochenende bei der Taufe von Archie eine besondere Rolle spielen, weil sie als Taufpaten ausgewählt worden sind.
Kommentare