Kim Kardashians Körper wird zum Parfumflakon

Auf Instagram postete der Reality-Star ein Foto vom Abdruck ihrer berühmten Kurven.

Kim Kardashian (37) bringt ein neues Parfüm auf den Markt - und zwar in Flakons mit der Form ihres Körpers. Um die Silhouette des Reality-Stars bestmöglich abzubilden, sei ein Abdruck des gesamten Körpers angefertigt worden, erklärte Kardashian am Dienstag auf ihrem Instagram-Account.

Ab Ende April erhältlich

Dazu postete sie ein Foto, das sie mit einer gräulichen Substanz eingeschmiert zeigt. Auf dem Account ihrer Parfümmarke "KKW Fragrance" veröffentlichte sie darüber hinaus mehrere Nahaufnahmen ihres nackten Körpers. Der neue Duft soll demnach ab Ende des Monats in den Läden stehen.

Auch Kardashians Ehemann, der Rapper Kanye West (40), hat große berufliche Pläne: Vor wenigen Tagen verkündete er, in diesem Sommer gleich zwei Alben herausbringen zu wollen. Außerdem reaktivierte er nach rund einjähriger Twitter-Pause seinen Account und erklärte, dort gerade eine Art Lebensratgeber "in Echtzeit" zu schreiben.

Kommentare