Die verrückteste Parfum-Werbung aller Zeiten

Die verrückteste Parfum-Werbung aller Zeiten
Kenzo parodiert mit seinem ersten Duft-Spot alle anderen bisher dagewesenen Parfum-Werbungen.

Sanfte Musik, eine Frau im edlen Abendkleid, die förmlich durch einen Raum schwebt und ihre Feminität mit einem ganz besonderen neuen Duft betont - so sieht die typische Werbung für Parfum aus. Kenzo wollte seinen neuen Duft anderes bewerben - und verwirklichte unter der Regie von Spike Jonze einen Spot der ganz anderen Art.

Schauspielerin Margaret Qualley ist Star der neuen Kampagne. Zu Beginn des Spots ist die Französin bei einer Preisverleihung zu sehen, doch ihre Gedanken scheinen um etwas anderes zu kreisen. In ihrem grünen Kleid verlässt sie den Saal - und ein kurioser Tanz durch die Räumlichkeiten des Gebäudes folgt. Zum Schluss springt sie durch ein aus Blumen bestehendes übergroßes Kenzo-Auge.

Hinter der Choreographie steckt Ryan Heffington, der unter anderem mit Sia für das Video "Chandelier" zusammengearbeitet hat. Der Song wurde eigens für die Kampagne des neuen Dufts "Kenzo World" von den DJs Sam Spiegel und Ape Drums kreiert.

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