© Instagram/katieholmes212

Style
11/30/2019

Katie Holmes veröffentlichte das mutigste Outfit-Foto der Woche

Die Schauspielerin zeigte auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem ihre Dehnungsstreifen deutlich zu sehen sind.

Auf den ersten Blick sieht das aktuelle Outfit-Posting von Katie Holmes aus, wie viele andere auch. Die Schauspielerin posiert in Seidenhose, BH und übergroßem Blazer auf einem Sofa. Wer in der Bildergalerie ein Foto weiter klickt, wird jedoch sofort auf ein weiteres Detail aufmerksam: Schwangerschaftsstreifen.

Holmes tut damit das, was die meisten Hollywoodstars niemals wagen würden. Sie zeigt, dass sie nicht makellos ist - und es auch gar nicht anstrebt. Während sich wohl die meisten ihrer Kolleginnen gleich nach der Geburt ihres Kindes die Bauchdecke straffen lassen, zeigt die 40-Jährige, dass sie sich trotz des vermeintlichen Makels schön fühlt.

"Wahre Schönheit einer Mutter"

"Hinter den Kulissen mit Vogue Australia. Es ist wunderbar, heute mit so tollen Frauen zusammenzuarbeiten", schreibt Holmes unter den Aufnahmen. Ebendiese feiern den Mut der Schauspielerin auch in den Kommentaren.

"Ich liebe es, wie schön und natürlich du dich mit deinem Körper gibst", schrieb einer ihrer Fans. "Du hast keine Angst deinen Körper so zu zeigen, wie er wirklich ist." Eine andere Frau schireb: "So mutig! Ich liebe es, dass du die Schwangerschafts-Krieger-Male ganz dezent zeigst. You go girl!". "Die wahre Schönheit einer Mutter", kommentierte eine weitere.

Vielleicht hat Katie Holmes auch der einen anderen Kollegin Mut zu mehr Natürlichkeit gemacht. Denn auch diese meldeten sich in den Kommentaren zu Wort. Freundin Naomi Watts schrieb: "Hinreißend!". Recht hat sie.