Katie Holmes schneidet sich Haare radikal ab

Katie Holmes schneidet sich Haare radikal ab
Nachdem sich die Schauspielerin jahrelang die Haare wachsen ließ, hat sie sich nun von diesen wieder getrennt.

Katie Holmes hat ihren Look komplett verändert. In den vergangenen Monaten ließ sich die Schauspielerin ihre lange Mähne zu einem Long Bob kürzen.

Nun hat sich die 38-Jährige wieder an eine neue Frisur gewagt. Am Flughafen in Los Angeles wurde Holmes von Paparazzi abgelichtet, versteckte ihre Haare jedoch unter einem Hut. Bei der Sicherheitskontrolle musste sie diesen schließlich abnehmen - und den Fotografen einen Blick auf ihren frischen Schnitt gewähren. Vor zehn Jahren hatte die Freundin von Jamie Foxx das letzte Mal so kurze Haare getragen.

Katie Holmes schneidet sich Haare radikal ab
Katie Holmes schneidet sich Haare radikal ab
Katie Holmes schneidet sich Haare radikal ab

Kommentare