Katie Holmes: Neue Styling-Idee für die klassische Bluse

Es muss nicht immer eine Stoffhose zur Bluse sein
Von ultramodischen Looks hält Katie Holmes bekanntermaßen nichts. Im Leo-Look von Kopf bis Fuß würde man die Schauspielerin ebenso wenig sehen wie in strassbesetzten High Heels. Die 40-Jährige setzt lieber auf zeitlosere Outfits und versieht diese immer mit einem extra Hingucker.
So geschehen vergangene Woche in New York. Holmes wurde auf dem Weg zu einem Termin von Paparazzi abgelichtet. Statt sich für ein klassisches Business-Outfit zu entscheiden, stylte die Ex-Frau von Tom Cruise ihre blaue Bluse zu einem überraschenden Unterteil. Die deutlich coolere Alternative zur altbekannten Stoffhose: ein Rock aus Lackleder.

Mal was anderes: der Rock aus Lackleder

Katie Holmes in New York
Das braune Statement-Teil war hochsitzend und mit einem Beinschlitz versehen. Die Bluse steckte Holmes lässig hinein und knöpfte sie nicht bis oben zu, damit die goldene Kette darunter zum Vorschein kam. Eine Extraportion Lässigkeit verlieh die Mutter einer 12-jährigen Tochter dem Gesamtlook, indem sie die Ärmel hochkrempelte.

Tipp: Ärmel lässig hochkrempeln
Statt einer Umhängetasche oder einem großen Shopper klemmte sich Holmes ihre Gucci-Pochette unter den Arm. Kurz: Ein alles andere als altbackener Look für Meetings.
Kommentare