Calvin Klein wirbt mit 73-Jähriger für Unterwäsche

Calvin Klein wirbt mit 73-Jähriger für Unterwäsche
Ob 18 oder 73 - Calvin Klein feiert mit seiner neuen Lingerie-Kampagne Frauen jeden Alters.

Für seine neue Unterwäsche-Kampagne hat das Modelabel Calvin Klein das Zepter an Sofia Coppola übergeben, die Frauen verschiedenen Alters in Dessous abgelichtet hat. Die Schwarz-Weiß-Videos zeigen die langjährige Muse der Regisseurin, Kirsten Dunst. Auch Schauspiel-Kollegin Rashida Jones und Nathalie Love sind dabei. Der wahre Star der Aktion ist jedoch Lauren Hutton, die sich auch mit 73 Jahren noch pudelwohl in Unterwäsche fühlt.

Calvin Klein ist bekannt für seine teils kontroversen Lingerie-Kampagnen. In den 80ern und 90ern sah man Brooke Shields in den BHs und Höschchen von Calvin Klein. "Nichts kommt zwischen mich und meine Calvins" - ein Slogan, der in die Geschichte einging. Unvergessen auch die Werbung mit Kate Moss, die mit ihrer extrem dünnen Figur für viel Diskussionsstoff sorgte.

Kommentare