Fashion Week: Finale mit Adriana Lima & Nicole Scherzinger

Fashion Week: Finale mit Adriana Lima & Nicole Scherzinger
Das brasilianische Supermodel und die Sängerin wurden für die Maybelline-Show engagiert.

Zum Abschluss der großen Schauen haben sich noch einmal zahlreiche Prominente auf dem Laufsteg bei der Berliner Modewoche getummelt. Das brasilianische Supermodel Adriana Lima ging am Donnerstagabend in einem sportlichen Outfit ganz in Schwarz für die Kosmetikfirma Maybelline über den Catwalk im Postbahnhof.

Flashback zu den Pussycat Dolls

Das Model postete auf seinem Instagram-Account ein kurzes Video vom Runway, auf dem gleichzeitig auch eine Tanz-Performance stattfand.

Die frühere Sängerin der Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger, sang ihren Hit "Don't Cha" (den sie gemeinsam mit ihrer ehemaligen Band 2005 veröffentlichte) zum Abschluss der Show. Neben dem tansanischen Model Herieth Paul gingen auch nationale Prominente wie Lena Gercke und Bonnie Strange über den Laufsteg.

Fashion Week: Finale mit Adriana Lima & Nicole Scherzinger

Adriana Lima lief, Nicole Scherzinger sang

Fashion Week: Finale mit Adriana Lima & Nicole Scherzinger

Schon Donnerstagnachmittag waren bei der aus Wien stammenden Designerin Marina Hoermanseder viele bekannte Gesichter in der ersten Reihe zu sehen gewesen, wie das deutsche Model Barbara Meier, "Influencerin" und Fußballerfrau Cathy Hummels, Schauspielerin Janina Uhse und die Moderatorinnen Palina Rojinski und Johanna Klum.

Fashion Week: Finale mit Adriana Lima & Nicole Scherzinger

Barbara Meier bei Marina Hoermanseder

Nicht so gut zu erkennen war der Berliner Modeschöpfer Thomas Hanisch: Er kam in einem pelzig-pinken Ganzkörperkostüm. Am Freitag sollte die Modewoche nach noch einigen kleineren Events zu Ende gehen.

Kommentare