Bella Hadid ist der neue Victoria's Secret-Engel

.Bella Hadid hat einen VS-Deal an Land gezogen
Erstmals darf die 20-Jährige bei der Show des Unterwäsche-Riesen mitlaufen. Kollegin Jasmine Tookes feiert ebenfalls eine Premiere.

Unzählige Models träumen davon, einmal bei einer Victoria's Secret Fashion Show mitlaufen zu dürfen. Topmodel wie Gisele Bündchen und Heidi Klum haben einen großen Teil ihres Bekanntheitsgrades dem Dessous-Unternehmen zu verdanken, nun wurde der Neuzugang verkündet: Erstmals darf Bella Hadid die sexy Dessous des US-Labels präsentieren.

Große Neuigkeiten für Bella und Jasmine

Wie US-Medien berichten, wurde Hadid vergangene Woche beim Verlassen der Zentrale von Victoria's Secret gesichtet. Mittlerweile wurde die Zusammenarbeit auch seitens der Lingerie-Marke auf Instagram offiziell bestätigt. Am meisten dürfte sich über diese Neuigkeiten Bellas Schwester Gigi freuen, die ebenfalls für Victoria's Secret arbeitet.

Bella Hadid ist der neue Victoria's Secret-Engel
American model Bella Hadid attends the De Grisogono Party on the sidelines of the 69th annual Cannes Film Festival, at the Eden Roc hotel in Antibes, near Cannes, southeastern France, on May 17, 2016. / AFP PHOTO / JEAN CHRISTOPHE MAGNENET

Kollegin Jasmine Tookes ist zwar nicht neu im Engel-Team, darf sich jedoch bei der heurigen Show in Paris ebenfalls über ein berufliches Highlight freuen. Die 25-Jährige darf den berühmten Fantasy Bra auf dem Laufsteg präsentieren. Von dieser Ehre hat das Model während einem Shooting erfahren, das Video von der Überraschung postete das Unternehmen auf Twitter.

Heuer wurde der Fantasy Bra von Schmuckdesigner Eddie Borgo entworfen und hat einen Wert von drei Millionen USD (ca. 2,7 Millionen Euro). Mit Diamanten und anderen Edelsteinen in der Höhe von insgesamt 450 Karat kann die Kreation, der Herstellung 700 Stunden in Anspruch nahm, als exklusivste der Welt bezeichnet werden.

Kommentare