Zwillinge: Ronaldos Freundin Georgina Rodríguez zeigt ihren Babybauch

Zwillinge: Ronaldos Freundin Georgina Rodríguez zeigt ihren Babybauch
Die Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo zeigte sich für ein gemeinsames Urlaubsfoto hochschwanger am Strand.

Mit ihrer Schwangerschafts-Verkündung brachen Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodríguez im letzten Jahr den Rekord für die meisten Instagram-Likes auf einem Foto. Mit breitem Grinsen strahlten sie damals gemeinsam in die Kamera und hielten ein Ultraschallbild ihrer Zwillinge in die Kamera. Danach veröffentlichten sie jedoch kaum aktuelle Bilder der schwangeren Moderatorin. Nun zeigte sich die 28-Jährige im Bikini am Strand.

Ganz schön schwanger: Rodríguez zeigt ihren Babybauch

Fußball-Star Ronaldo teilte Urlaubsgrüße von sich und seiner Familie an seine über 397 Millionen Follower auf Instagram. Gemeinsam mit seinen Kindern posierte er fröhlich am Strand von Dubai. Der vierfache Vater präsentierte anschließend stolz sein Familienfoto auf seinem Social Media Profil. Auch seine hochschwangere Freundin Georgina Rodríguez war auf dem Bild mit dabei. Mit prallen Babybauch zeigte sie sich im blauen Bikini mit ihrem Partner und den vier Sprösslingen.

Das Paar soll im April dieses Jahres Zwillinge zusammen begrüßen. Der Fußballprofi ist bereits Vater von Cristiano Jr. (11), dessen Mutter nicht öffentlich bekannt ist, der Zwillinge Eva und Mateo (4) die er durch Leihmutterschaft bekam, und Alana (ebenfalls 4), die er mit Georgina teilt.

Kommentare