"Zur Besinnung gekommen": Ben Affleck soll Hochzeit mit Lopez bereuen
Seit einigen Tagen häufen sich Berichte um eine angebliche Krise bei Jennifer Lopez und Ben Affleck.
Das seit 2022 verheiratete Paar hat sich seit Wochen nicht mehr gemeinsam blicken lassen. Lopez präsentierte sich auch am Montag bei der Premiere ihres neuen Films "Atlas" am Montag ohne ihren Angetrauten, über den es heißt, er sei bereits aus dem gemeinsamen Anwesen ausgezogen.
Trennungsgerüchte um Ben Affleck und Jennifer Lopez
"Er konzentriert sich jetzt auf seine Arbeit und seine Kinder", berichteten US-Medien unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle. "Ben ist bereits ausgezogen und sie müssen wahrscheinlich das Traumhaus verkaufen, nach dem sie zwei Jahre lang gesucht haben."
Laut TMZ soll Ben Affleck aktuell ohne seine prominente Frau in einem Haus im Stadtteil Brentwood in Los Angeles wohnen. Lopez indes soll vergangene Woche alleine auf Haussuche in Beverly Hills gewesen sein.
Der Schauspieler und die Musikerin haben die Spekulationen um eine mögliche Scheidung bisher unkommentiert gelassen. Ein Insider will aber in Erfahrung gebracht haben, dass die kolpoltierte Trennung eher von Ben Affleck ausgehen soll.
Insider: Affleck will sich "wegen vorübergehender Geisteskrankheit scheiden"
Die Quelle deutet gegenüber Page Six an, dass der "Batman"-Star seine Hochzeit mit JLo zu bereuen scheint. Es heißt, er sei "zur Besinnung gekommen" und wisse, dass sie auf eine Scheidung zusteuern.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, sich wegen vorübergehender Geisteskrankheit scheiden zu lassen, würde er es tun", teilt der Insider bitterböse, mit. "Er hat das Gefühl, dass die letzten zwei Jahre nur ein Fiebertraum waren, und jetzt ist er zur Besinnung gekommen und versteht, dass das einfach nicht funktionieren wird."
Affleck und Lopez waren in der Vergangenheit schon einmal zusammen.
Kommentare