Zugenommen: "Victoria's Secret"-Model zeigt seine Quarantäne-Figur

Zugenommen: "Victoria's Secret"-Model zeigt seine Quarantäne-Figur
Sara Sampaio macht sich gegen Bodyshaming stark und zeigt, dass auch ihr Körper nicht "perfekt" ist.

Als "Victoria Secret"-Model präsentiert sich Sara Sampaio auf dem Laufsteg für gewöhnlich super durchtrainiert. Doch wie viele andere auch, hat sie in der coronabedingten Quarantäne das eine oder andere Kilo zugenommen. Um ein Statement gegen Bodyshaming zu setzen, hat die 29-Jährige nun ein Video aufgenommen, in dem sie ihre Speckröllchen zeigt.

Sampaio: "Hört auf, über die Entwicklung von Körpern zu urteilen"

In den vergangenen Monaten der Corona-Quarantäne scheint Sampaio bei ihrem Sportprogramm kürzer getreten zu sein. Auch beim Essen dürfte der "Victoria's Secret"-Engel auf unnötige Selbstkontrolle verzichtet zu haben. Das Resultat sind ein paar Kilos mehr auf den Hüften.

Und die zeigt Sampaio jetzt auf Instagram. In einem Clip beweist das Unterwäsche-Model, dass auch seine Figur in gewissen Posen vom "perfekten" Körperbild abweicht. "Es ist normal [...], dass Dellen und Röllchen entstehen, wenn du deinen Körper bewegst", betont Sampaio.

Dass die Waage jetzt ein paar Kilos mehr anzeigt, scheint die gebürtige Portugiesin nicht im Geringsten zu stören. Im Gegenteil. Sie feiert ihre neuen Rundungen.

"Es gibt eine Sache, die sie dir nicht über das Zunehmen erzählen. Deine Brüste werden größer", hatte sie erst kürzlich auf Instgram Live verraten. "Ich versuche also einfach, mir zu überlegen, was ich lieber will: Bauchmuskeln oder Brüste?", scherzte das Model.

Auch in ihrem jüngsten Posting versucht Sampaio das positive Selbstbild ihrer Follower zu stärken und gegen Bodyshaming vorzugehen: "Seid nett zueinander und hört endlich auf, über die Entwicklung von Körpern zu urteilen", schreibt sie unter ihrem Beitrag, der inzwischen Tausende Male gelikt wurde.

Kommentare