Zu verkaufen: Der Multi-Millionen-Wohntraum von Michael Douglas und Zeta-Jones

Opening Ceremony - 76th Cannes Film Festival
Zeta-Jones hatte das Anwesen, in dem sie und ihre Familie ihrer Aussage nach "viele glückliche Zeiten" verbrachten, im Jahr 2019 für 4,5 Millionen US-Dollar gekauft.

Das Schauspieler-Paar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones verkauft sein weitläufiges New Yorker Anwesen. 

Die Villa, die sich am Ufer des Hudson River befindet, ist für 12 Millionen US-Dollar auf den Markt gekommen.

Zeta-Jones hatte das Anwesen, in dem sie und ihre Familie ihrer Aussage nach "viele glückliche Zeiten" verbrachten, im Jahr 2019 für 4,5 Millionen US-Dollar gekauft. Das Herrenhaus verfügt über acht Schlafzimmer.

Rund 1.100 Wohnfläche auf fast fünf Hektar Land machen die Immobilie zu einem wahren Luxus-Traum. Das historische Anwesen ist eingebettet in die malerische Flusslandschaft, umgeben von dichten Bäumen. Das Haus, welches in etwa 19 Kilometern Entfernung von New York City im exklusiven Matthiessen Park in Irvington liegt, verfügt außerdem über einen gepflegten Garten.

Da Michael Douglas und Zeta-Jones offenbar planen, mehr Zeit auf den Bermudas und in Europa zu verbringen, wollen sie das Anwesen, welches unter dem Namen Longmeadow bekannt ist, jetzt aber verkaufen. 

Das modern restaurierte Innendesign wird von Fanciest Architecture als "cool", "komfortabel" und "atemberaubend" beschrieben. Tatsächlich besticht auch die Einrichtung des Hauses mit jeder Menge Luxus.

Eine lange Innengalerie führt zu "perfekt proportionierten Wohnräumen". Die Loggia im ersten Stock öffnet sich zu einer weitläufigen Außenterrasse, die nach Westen zum Fluss ausgerichtet ist und über eine Treppe zum Garten führt. 

Im unteren Bereich des Anwesens befinden sich etwa Aufenthalts- und Spielräume, ein Fitnessraum und ein beheizter Innenpool. Worauf sich der zukünftige neue Besitzer außerdem freuen darf, sind Ruhe und Privatsphäre, da die Lage des Hauses als äußerst idyllisch gilt.

Kommentare