© REUTERS/MIKE BLAKE

Stars
08/24/2021

Michael Douglas lebte bis vor Kurzem mit Frau und Ex unter einem Dach

Michael Douglas sprach darüber, wie belastend es war, sich sein Anwesen auf Mallorca mit seiner Ex-Frau zu teilen.

Seit 2000 ist Michael Douglas nun schon mit Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Bevor der Hollywoodstar Zeta-Jones kennen und lieben lernte, war er mit Diandra Luke verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Die Ehe hielt von 1977 bis 2000. Doch was vielleicht nicht alle wissen: Der Hollywoodstar teilte bis vor Kurzem mit seiner Ex-Frau sein Haus auf Mallorca. 

Douglas bezeichnete Leben mit Ex und Frau unter einem Dach als "unangenehm"

Im vergangenen Jahr hat Douglas das luxuriöse Anwesen am Rande der Ortschaft Valdemossa vom Markt genommen und beschlossen, seiner Ex den ihr zustehenden Anteil auszuzahlen. In einem Interview gestand er nun, dass es "unbequem" für ihn war, sein mallorquinisches Zuhause mit Luke zu teilen. Auch Catherine Zeta-Jones fühle sich "viel wohler", wenn sie in dem Anwesen lebt, jetzt, da sie es nicht mehr mit Douglas' Ex-Frau teilen müssen. Gegenüber der spanischen Zeitschrift Ultima Hora erzählte der Mime: "Es war sehr unangenehm, das Anwesen mit meiner Ex-Frau Diandra zu teilen." 

Die vergangenen drei Monate haben Douglas und seine Frau auf Mallorca verbracht. Zeta-Jones hatte in den vergangenen Wochen immer wieder Einblicke in ihr Leben in Spanien auf Instagram gegeben.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Derzeit bereitet sie sich auf eine Rückkehr nach New York vor. Es geht wohl aus beruflichen Gründen zurück in die USA - nachdem am Mittwoch bekannt wurde, dass Zeta-Jones als Morticia Adams in Tim Burtons neuer Netflix-Serie gecastet wurde. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.