Zu verkaufen: Das Luxus-Heim von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

Zu verkaufen: Das Luxus-Heim von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger verkaufen ihr Multi-Millionen-Anwesen - zu einem "Schnäppchenpreis".

Ein exklusives Promi-Anwesen sucht einen neuen Besitzer. Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger verkaufen ihr Haus in dem reichen Wohnviertel Pacific Palisades, das zwischen den Santa Monica Mountains und dem Pazifik eingebettet ist.

Einblicke in Pratts und Schwarzeneggers Luxus-Heim

Das Promi-Paar kaufte die Immobilie im Juni 2018 für angeblich rund 15.600.000 US-Dollar. Das bestehende Haus wurde abgerissen und von Pratt und Schwarzenegger von Grund auf neu aufgebaut. 

2021 zog das Ehepaar zusammen mit den beiden gemeinsamen Töchtern ein. 

Das weitläufige Anwesen mit sechs Schlafzimmern, zwölf Bädern und einer Fläche von rund 1.200 Quadratmetern bietet einen malerischen Blick auf die Los Padres Mountains und die Küste – bis hin zur Insel Catalina.

Auf Instagram, sowie in einer Folge der Netflix-Serie "Get Organized With the Home Edit", durften Fans Einblicke in die Luxus-Villa erhaschen, welche auf einem baumbewachsenen Berghang steht.

Zur Ausstattung der Luxus-Villa gehören fünf Kamine und eine Feuerstelle, ein Heimkino, ein Büro mit Glaswänden und französischen Türen, die zu den Außenanlagen führen.

Das Anwesen verfügt außerdem über ein Wellnesscenter mit Fitnessstudio, ein Spa, ein warmes und ein kaltes Tauchbecken, ein Dampfbad und eine Sauna. Im Garten, auf den man von den zahlreichen Terrassen blickt, befindet sich ein Salzwasserpool und ein Whirlpool. Ein Basketballplatz, ein Golfsimulator und ein Gartenhaus mit voll ausgestatteter Küche, Pizzaofen und einem Griller befinden sich ebenfalls auf dem Grundstück.

Das Haus wurde von Pratt und Schwarzenegger ursprünglich mit 32 Millionen US-Dollar zum Verkauf gelistet, mittlerweile wurde der Preis auf 25.500.000 US-Dollar gesenkt.
 
Chris Pratt scheint derzeit wenig Erfolg auf dem Immobilienmarkt zu haben, berichtet realtor.com. Der Schauspieler hat zuletzt öffentliche Kritik geerntet, weil er in Brentwood ein klassisches Mid-Century-Haus abgerissen hat, um Berichten zufolge stattdessen ein "riesiges Herrenhaus im Farmstil" zu errichten. 

Kommentare