© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
06/14/2021

Zooey Deschanel: Seltener Kommentar über Partner Jonathan Scott

Die Schauspielerin und ihr Freund halten ihr Privatleben großteils der Öffentlichkeit fern.

Die US-Schauspielerin Zooey Deschanel ("New Girl") streut ihrem Partner, Fernsehstar Jonathan Scott, sprichtwörtlich Rosen. "Ich denke, Jonathan ist einfach der netteste Mensch der Welt", sagte die 41-Jährige dem Promimagazin Us Weekly. "Ich habe wirklich Glück. Ich versuche nur, so nett zu sein, wie er ist. Und es funktioniert."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Happy End

"Funktionieren" tut es bereits seit 2019, als sich beide bei der Aufzeichnung für eine Folge der in den USA populären Serie "Car Pool Karaoke" mit Talkshow-Moderator James Corden kennenlernten. Das Paar hält sein Privatleben normalerweise der Öffentlichkeit fern.

Zuvor war Deschanel mit Filmproduzent Jacob Pechenik verheiratet. 2019 wurde bekannt, dass sie nach vierjähriger Ehe getrennte Wege gehe. Statt als Lebenspartner seien sie als Freunde, Geschäftspartner und Eltern besser dran, hieß es damals einer Mitteilung ihres Sprecherteams. Nach reiflichen Überlegungen seien sie zu diesem Entschluss gekommen. Das frühere Paar hatte sich auf dem Set der Filmkomödie "Rock the Kasbah" (2015) kennengelernt. Tochter Elsie ist heute fünf Jahre alt, Sohn Charlie wurde 2017 geboren.

2009 hatte Deschanel den Musiker Ben Gibbard von der Indie-Band Death Cab for Cutie geheiratet. Die beiden trennten sich zwei Jahre später und ließen sich 2012 scheiden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.