Zooey Deschanel ist frisch verliebt

Zooey Deschanel ist frisch verliebt
Kurz nachdem die Schauspielerin und Ehemann Jacob Pechenik ihre Scheidung bekanntgaben, präsentiert Deschanel nun ihren Neuen.

Zwar gaben "New Girl"-Star Zooey Deschanel (39) und Filmproduzent Jacob Pechenik (47) erst vor Kurzem bekannt, dass sie sich nach vier Jahren Ehe scheiden lassen, doch Deschanel ist schon wieder frisch verliebt. Ihr Auserwählter: Fernsehstar Jonathan Scott (41).

Knisternde Karaoke

Scott und Deschanel lernten sich bei "Car Pool Karaoke" mit James Corden kennen. Ein Interviewformat der "Late Late Show", bei dem die Gäste im Auto fahren und dabei singen. Dabei scheint es wohl direkt gefunkt zu haben, Deschanel singt nämlich leidenschaftlich. "Sie waren beide so talentiert und spontan und hatten eine wirklich lustige Zeit, die Show zu drehen", erzählte eine Quelle gegenüber People. "Sie wurden später Freunde und stellten aber fest, dass mehr dahinter steckt. Es ist immer noch eine sehr neue Beziehung."

Nachdem das Paar bereits Mitte September gemeinsam am Silver Lake in Kalifornien gesichtet wurde, machten sie ihre Beziehung nun offiziell. Gemeinsam erschienen sie bei einer Aufnahme von "Dancing with the Stars" und sparten nicht mit Zärtlichkeiten.

"Er bringt sie zum Lachen und ist so süß zu ihr", so die Quelle weiter. "Er steht seiner Familie sehr nahe und liebt Kinder." Auch das dürfte Deschanel imponiert haben. Die Schauspielerin hat nämlich zwei kleine Kinder mit Bald-Ex Pechenik: Die vierjährige Elsie und den zweijährigen Charlie.

Kommentare