Zac Efron vergeben? Wer ist seine angebliche neue Freundin Vanessa Valladares?

Zac Efron vergeben? Wer ist seine angebliche neue Freundin Vanessa Valladares?
Beruflich wie privat soll es derzeit rund bei dem US-Schauspieler gehen.

US-Schauspieler Zac Efron ("Baywatch") lässt sich auf eine Komödien-Fortsetzung ein, bei der es auf väterliche Gefühle ankommt. Der 32-Jährige soll bei dem geplanten Remake des 80er-Jahre-Hits "Noch drei Männer, noch ein Baby" mitmachen.

Sind Zac Efron und Vanessa Valladares ein Paar?

Der Streaming-Dienst Disney+ stehe hinter dem Projekt, berichteten die US-Branchenblätter Variety und Hollywood Reporter im August. Aber auch privat scheint sich bei Efron einiges zu tun: Der Schauspieler soll frisch verliebt und wieder in festen Händen sein - in jenen der bislang unbekannten Vanessa Valladares.

Laut der britischen Boulevardzeitung Daily Mail wurden er und das 25-jährige Model kürzlich händchenhaltend in Byron Bay, eine Küstenstadt im australischen Bundesstaat New South Wales, gesichtet.

Nachdem sie sich im Juli kennengelernt haben sollen, hätten sie kurz darauf einen Schiurlaub zusammen verbracht und würden nun ihr Glück genießen, heißt es. Eine offizielle Bestätigung über ihren Beziehungsstatus gibt es aber noch nicht.

Kommentare