Stars
20.10.2017

Yung Hurn: Wiener Rapper mit Palina Rojinski zusammen?

Die deutsche Moderatorin soll mit dem österreichischen Rapper Yung Hurn anbandeln.

Fix ist nix, aber in Berlins Partyszene wird offenbar ganz ordentlich über die Beziehung zwischen Palina Rojinski und dem Wiener Shootingstar Yung Hurn getuschelt.

Die deutsche Moderatorin, die mit ihren launigen Ansagen in "Circus HalliGalli" bekannt wurde und jetzt als L'Oreal Testimonal fungiert, sah man in letzter Zeit immer wieder mit dem Rapper in Berlin feiern. Auch auf seinem Instagram-Account ist Palina mehrmals beim ausgelassen Party machen zu sehen - während Yung Hurn mit seinen Rap-Einlagen auf diversen Events für Stimmung sorgte.

Trennung von Freund Joachim Bosse

Wie die Bild Zeitung berichtet, hat sich Rojinski erst vor einigen Monaten von ihrem Freund Joachim Bosse nach vier Jahren Beziehung getrennt. Mit Yung Hurn spazierte sie nun durch Berlin. Ein Insider verriet der Zeitung, ihr Beziehungsstatus sei derzeit "in Arbeit". Eine äußerliche Ähnlichkeit hat Hurn jedenfalls schon einmal mit Palinas Ex.

Den jungen Dada-Rapper würde die Liaison in Deutschland wohl schlagartig bekannt machen. Die Moderatorin wollte sich zu ihrem Liebesleben nicht äußern.