"Wird bekommen, was sie verdient": Naddel lästert über Verona Pooth
Selbst nach 20 Jahren scheint Nadja Abd El Farrag ihrer ehemaligen Nebenbuhlerin Verona Pooth noch nicht verziehen zu haben, dass sie ihr in den späten 90ern Dieter Bohlen ausgespannt hat.
Naddel lässt kein gutes Haar an Verona
Die 53-Jährige teilte nun in einem Interview mit dem In-Magazin erneut über Pooth aus.
Nachdem der Poptitan zunächst mit Naddel liiert war, heiratete dieser 1996 Verona Pooth, die damals noch Feldbusch hieß. Die Ehe war aber nur von kurzer Dauer. Nach der Trennung von Verona wagte Bohlen einen zweiten Versuch mit Naddel. Vier Jahre später war dann aber endgültig Schluss zwischen dem ehemaligen "Modern Talking"-Star und Naddel.
"Verona hat damals mein Leben zerstört", behauptet Naddel, die seit Jahren mit Arbeitslosigkeit zu kämpfen hat. Sie ist sich sicher, ihr Leben wäre ganz anders verlaufen, wäre Pooth keine Kurzehe mit Bohlen eingegangen. Heute würde sie sich nicht mehr so behandeln lassen.
"Diese Zeit war mein Tiefpunkt. Zum einem, weil ich mich auf ihr Niveau herabgelassen habe. Zum anderen, weil ich mir das alles heute von keinem der beiden mehr bieten lassen würde", sagt sie auch gegenüber Closer.
Verziehen hat Naddel Verona noch immer nicht. "Ich habe mich mein Leben lang genug darüber aufgeregt. Aber wie sagt man so schön: Auch sie wird eines Tages bekommen, was sie verdient."
Kein Liebesglück für Naddel
Seit 2000 ist Verona Feldbusch mit dem deutschen Unternehmers Franjo Pooth zusammen, mit dem sie zwei Söhne hat. Für Naddel lief es privat weniger gut seit ihrer Trennung von Bohlen. In ihrer Biografie "Achterbahn" schreibt sie über die vielen Rückschläge in ihrem Leben – darunter auch über ihre Männerbekanntschaften und verrät, dass sie von einem ihrer Ex-Freunde sogar geschlagen wurde. In ihren Memoiren behauptet Naddel zudem, dass die zwei Trennungen von Bohlen zu ihren Alkoholproblemen beigetragen haben.
Die vielen Tiefschläge blieben nicht ohne Folgen. Nach all den schlechten Erfahrungen macht es den Eindruck, als würde Abd El Farrag ihrer früheren Konkurrentin ihr Glück nicht gönnen.
"Sie hat Probleme mit dem Älterwerden"
"Verona hatte ihre Zeit. Jetzt wirkt das alles komisch. Sie könnte sich zurücklehnen und ihr Leben genießen. Aber Anerkennung hat sie ja schon immer gewollt", lästert Naddel über Pooth, die auch beruflich weitaus mehr Erfolge verbuchen kann.
Während Naddel jobtechnisch strauchelt und in der Vergangenheit auch immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, bastelte Pooth in den letzten Jahren fleißig an ihrer Karriere in der Entertainmentindustrie.
Die ehemalige Miss Intercontinental World und Miss American Dream gilt als Werbeikone, arbeitete als Moderatorin, versuchte sich als Schauspielerin und ist zudem als Unternehmerin tätig.
Auf Instagram gibt Verona Pooth, die zwischen Deutschland und Kalifornien pendelt, Einblicke in ihr Jetsetleben.
Naddel, die sich zuletzt mit mäßigem Erfolg als Ballermann-Sängerin versuchte, hat kein Verständnis für Pooths Selbstinszenierung.
"Ich habe so das Gefühl, sie will wie eine zweite Heidi Klum sein. Mit diesem übertrieben glatten Gesicht. Ich glaube, die hat echt ein Problem mit dem Älterwerden", stichelt sie. Das sei immer schon so gewesen. Verona sei es immer nur um Aussehen, Outfits und Aufmerksamkeit gegangen.
Pooth selbst ließ Naddels Beleidigungen bisher unkommentiert.
Kommentare