Tanz-Video von Will Smith und seiner Mama erobert das Netz

Tanz-Video von Will Smith und seiner Mama erobert das Netz
Will Smith und seine Mutter feierten ihren 85. Geburtstag, indem sie zu Whitney Houstons "I Wanna Dance With Somebody" tanzten.

Da merkt man, von wem Will Smith sein Temperament geerbt hat: Seine Mutter Caroline Bright feierte soeben ihren 85. Geburtstag. Der Hollywoodstar ließ seine Mama hochleben, indem er zusammen mit ihr zu Whitney Houstons "I Wanna Dance With Somebody" tanzte.

Will Smith lässt seine Mama hoch leben

In einem Video, das der Schauspieler auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat, halten er und seine Mutter Händchen, tanzen und singen zum Refrain des mit dem Grammy ausgezeichneten Hits mit. Das Mutter-Sohn-Duo schwingt im Garten eines Restaurants die Hüften und schnippt mit den Fingern - dabei ist Bright kaum anzumerken, dass die agile Seniorin bereits 85 Jahre alt ist.

"Heute 85! Happy Bday, Mom-Mom. Lass uns gemeinsam auf deinen 100. [Geburtstag] zutanzen", beschriftete Smith das süße Video, welches von seinen Fans mit liebevollen Kommentaren bedacht wird und binnen kurzer Zeit fast 1,8 Millionen Mal gelikt wurde. 

Das Verhältnis des Hollywoodstars zu seiner Mama gilt als sehr innig. In seinen Memoiren mit dem Titel "Will", die im November 2021 veröffentlicht wurden, teilte Smith aber auch eine eher peinliche Erinnerung. In seinem Buch erzählte der Schauspieler eine Geschichte aus seinen Teenagerjahren, an der seine Mutter und seine damalige Freundin Melanie Parker beteiligt waren, und enthüllte, dass Bright sie mit 16 Jahren beim Sex in der Küche erwischt hatte.

Kommentare